ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.234
Weniger hell leuchtende LEDs sind grundsätzlich gut-mit Schweisserbrille finde ich oft das Bier nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind ja mehrfarbige Status-LEDs. Die Bypass LED leuchtet aktuell weiß - können wir aber noch ändern.Weniger hell leuchtende LEDs sind grundsätzlich gut-mit Schweisserbrille finde ich oft das Bier nicht mehr!
I feel you.dann ist die erste Charge direkt ausverkauft
Beides?Was sagt @Flobert? PN oder Email?
Joar, macht auf jeden Fall Sinn.Danke für Dein Interesse und die Anfrage.
Die genauen Modalitäten haben wir ehrlich gesagt noch nicht komplett gerade gezogen, da das von diversen Faktoren abhängt. Plan ist bisher, dass es eine Vorbestelleraktion geben wird und anschließend dann hoffentlich auch unser Webshop / Website an den Start geht.
Konkrete Vorbestellwünsche hier aus der 'Petrischale' könnten wir vielleicht schonmal separat starten.
Was sagt @Flobert? PN oder Email?
Aktuell liegen zum Testen bereit:Beides?
Um nochmal ein Lob auszusprechen, das was man von V2 liest, macht richtig Bock.
Das, was ihr mit V1 (den ich ja testen durfte) entwickelt habt, war schon großartig.
Und so wartet hier gerade ein Mini-Board mit Tuner und RTS, dass ein Woody einen der zwei Platzhalter ersetzt. Um dann ganz viel auszuprobieren...
Ratte, Guma, Fuzz bitte.Konkret - was wollt ihr hören?
Ratte, Guma, Fuzz bitte.
Ja, schließ ich mich an, gerne auch der OC-5.
Sehr gute Idee; ... wollte ich auch just anmerken. Einmal Octaver bitte.Ja, schließ ich mich an, gerne auch der OC-5.
Das ist sehr nett von dir, wenn du nicht warten kannst, teste ich gerne für dich. Ansonsten würde ich einen der drei Teile zuerst an dich schicken.Wie die Vorredner, bzw. Schreiber
Macht es Sinn, Dir Effekte zukommen zu lassen?
Solidgold FX Athena und Okko Motörbass?
Und genauso geht mir das gerade.Wenn ich dann nen Woodruff käuflich erwerben kann, wird der Insert doch eh mit allem gefüttert, was bei drei nicht auf den Bäumen ist