Ich würde die Beschriftung für die Taster auf dem Royale links in den grauen Feldern auch linksbündig setzenDanke, find ich auch besser so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Beschriftung für die Taster auf dem Royale links in den grauen Feldern auch linksbündig setzenDanke, find ich auch besser so.
Exakt. An sowas hab ich gedacht - ich werd das mal ausprobieren.Was ist mit voicing gemeint? Ein regelbarer Midscoop? Das wäre eine sehr coole Idee!
Cool, dass du die Mods gemacht hast. Das "flat" fand ich persönlich super, weil der Woody den Soundcharakter vom Bass grundsätzlich wenig verändert hat. Wenns regelbar/schaltbar ist, finde ich es klasse.WOODY - TECHTALK/Update:
Mein Kollege hat mir noch einen Woodruff geschickt - dem hab ich jetzt ein paar Mods spendiert.
Besser gesagt, ich hab an dem Ding jetzt auf Basis der bisherigen "Feldtestergebnisse" ein paar Sachen geändert (Test am Amp steht noch aus):
- zweiter Kanal (lo-gain Bereich) -> Die LED wechselt von Türkis nach violett
- regelbarer Bassboost für den Cleanpfad (0 bis max. +12d
- Ich bin auch am überlegen, ob ich ein "voicing" spendieren soll, denn bisher ist die Zerre sehr "flat" (gut, nach dem Zerrpfad kommt ein Bandpass, der oben/untenrum aufräumt.)
Vielleich ja sogar in der Mitte flat, nach links scoop, nach rechts Mittenboost?Was ist mit voicing gemeint? Ein regelbarer Midscoop? Das wäre eine sehr coole Idee!
wäre denkbar.Vielleich ja sogar in der Mitte flat, nach links scoop, nach rechts Mittenboost?
Ich hätte gerne bei beiden Kanälen den Tone-Regler, wenn es zwei gibt. Das wäre mir wichtiger als Mitten cutten.wäre denkbar.
Auch eine Idee, die mir gerade eingefallen ist:
Kanal 1: Zerre mit Gain und Tone Regler (wie gehabt, Hi-Cut)
Kanal 2: Zerre mit Gain und Voice-Regler (geschmackvoller mid cut, einstellbar)
Cool, dass du die Mods gemacht hast. Das "flat" fand ich persönlich super, weil der Woody den Soundcharakter vom Bass grundsätzlich wenig verändert hat. Wenns regelbar/schaltbar ist, finde ich es klasse.
BITTE entweder schaltbar oder wie im zweiten Vorschlag auch boostbar. Ich habe bisher jede verdammte Zerre verflucht, die einen Midscoop hatte.Vielleich ja sogar in der Mitte flat, nach links scoop, nach rechts Mittenboost?
JA...fck...is ja nurn Schuss aus der Hüfte, Hase. =)
Absolut. Das schlimmste Teil war das Swollen Pickle von Way Huge - fck. Der Scoop und der BassBoost waren einfach asozial zu viel. Ich bekam da nix gescheites raus. Sorry. Trotzdem: Der Way Huge Pork´n´Pickle isn geiles Teil - kann ich nur empfehlen.BITTE entweder schaltbar oder wie im zweiten Vorschlag auch boostbar. Ich habe bisher jede verdammte Zerre verflucht, die einen Midscoop hatte.
Das ist in diesem Fall das alles schlagende Argument! Ihr macht euer DingIch mag das irgendwie
Ja! Ja!->Ganz ehrlich: Ich mag das irgendwie, dass die Zerre im Woody flat ist. Da behält einfach jeder Bass so´n bissle seinen Charakter und das find ich eigtl. ziemlich gut. yo.
->Ganz ehrlich: Ich mag das irgendwie, dass die Zerre im Woody flat ist. Da behält einfach jeder Bass so´n bissle seinen Charakter und das find ich eigtl. ziemlich gut. yo.
Besser hätt ichs nicht sagen könnenJa! Ja!