fetter Musik-Store in Hamburg?!?!?

du meinst beastimmt Musik Produktiv
Fuggerstr. 6 49479 Ibbenbüren

aber find ich überteuert ?!?

Edit fragt gerade: iss dass nicht ein stückchen von hamburg weg ???

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde der No. 1 Music wärmstens ans Herz gelegt. War ausch schonmal drinn! Komme aber nicht aus Hamburg aber den soll man wohl kennen, wenn man da wohnt...

Sonst komm doch mal nach Köln, hier gibt es den einzigen Music Store in Deutschland! Und ich lad dich auf ein Eis ein. Muss eh dahin um Bässe auszuprobieren ;-)

okay danke für die vielen antworten.. und nach köln^^ wenn ich ma da bin komm ich darauf zurück xD aber eig. fahr ich eher zufällig nach HH und dann dachte ich das man da auch gleich ma n Musikgeschäft aufsuche kann was größer is als 10qm.. (in Schwerin gibt es nichts größeres xD)

DER große hier in HH ist Just Music, ehemals Amptown. Vergliechbar mit dem Musc Store in Köln oder Musik Produktiv. Mit allem was einen großen Laden ausmacht: Wal-Markt Atmospähre mit vielen Ramschprodukten und mässiger Beratung. Ich würde dir auf jeden Fall einen Besuch beim Bassment Shop bei Schalloch an den Messehallen empfehlen (auch gleich bei Just Music um die Ecke). Das ist meiner bescheidenen Meinung nach definitiv der beste Bassladen in Hamburg und wahscheinlich auch einer der besten in Deutschland. No.1 ist auch O.K. - die haben ihre Bassabteilung auch gerade ausgebaut und man kann nebenan bei Al Arabi eine sehr gute Falafel essen :-) Falls du ein Problemchen mit deinem Bass hast, kann ich Carsten, der seine Werkstatt bei No.1 hat allerwärmstens empfehlen. Zum kaufen und ausprobieren aber lieber in den Bassment Shop...

Amp-Doc? Tube Thomsen nicht vergessen.

Basstechnisch kann ich Amptown und Schalloch empfehlen, wobei Martin Prill von Schalloch schon etwas mehr Tiefgang hat.

Solltest Du MusicMan, OLP, Fender, Spector, GenzBenz, Tech21, Marshall, Hartke, ESP/LTD, Career, Martin im Auge haben und gute (ich meine so richtig gute) Preise suchst, empfehle ich Dir, einfach mal bei Martins Musikkiste im Norden von Hamburg aufn Kaffee reinzuschnein (nicht von der www-Auswahl irritieren lassen).

Zurück
Oben Unten