Fender Precision - der Bass aller Bässe?!

:kaffee:

Wesentlich interessanter:
Ich hab gestern eine Suppe gegessen und sie hat mir gut geschmeckt.

Das sind meine Bässe aller Bässe, aber ein Fender Precision ist da nicht dabei, sorry Deine These kann nicht stimmen. :D

img_0733-jpg.56551

:D:D
Das sind meine Bässe aller Bässe, aber ein Fender Precision ist da nicht dabei, sorry Deine These kann nicht stimmen. :D

img_0733-jpg.56551

Da verpasst du was. :D

Ich hab Dienstag mal die ganze Probe mit meinem neuen jv gespielt und muss sagen, das macht richtig Spaß. Den Sound mal nur mit einem kleinen Dreh an der höhenblende zu machen.

4 Saiten und ein Knopf. War klasse.

Ich hab so gute Konzerte gesehen bei denen mit einem ollen P quasi alles gemacht wurde und es war großartig. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Bist a geiler Typ. Echt. Schür mal lieber GAS oder schreib ein Review - aber du generierst ja lieber Datenmüll. Bravo!
Datenmüll produzieren die, die dafür sorgen, dass die völlig überflüssigen Preci-Diskussionen - naturgesetzartig - über zig Seiten ausgedehnt werden und dabei immer wieder der gleiche Mist durchgekaut wird.

Und wenn du schon dabei bist persönlich zu werden: Muss ich mir jetzt wirklich die Mühe machen, und mal schauen, was du schon so zum Datenmüll diverser Precision-Threads beigetragen hast?

Und wenn du schon dabei bist persönlich zu werden: Muss ich mir jetzt wirklich die Mühe machen, und mal schauen, was du schon so zum Datenmüll diverser Precision-Threads beigetragen hast?

Ach komm, ehrlich?
Fandest du das jetzt persönlich?

Mich würde ja schon mal interessieren was ich so an Datenmüll produziert habe. Wenn du gerade nichts besseres zu tun hast, wäre das echt nett von dir. Such das doch mal raus und liste es hier auf.

Wir beide könnten das aber auch locker sehen und ´n virtuelles Bierle trinken? :bier:

Du weisst doch "wahre Schönheit" kommt von innen. :D- Außerdem den Bass klaut mir keiner! :D:bier:

Wo du Recht hast, hast Du recht :bier:
Die Esh-Kopfplatten sind für viele auch die hässlichsten... nach Warwick... Irgendwie erinnert mich der Loga Headless an Günter Jauch.... dieses fliehende Kinn :-)

Zurück
Oben Unten