Buchitsch
Lichtgestalt
Nun ja, dann geh mal da lieber nicht alleine hin mit 600€ Flocken in der Tasche...nimm jemanden mit!
Falls der Termin überhaupt stattfinden sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Krimi ist ja schon vorbei bevor er überhaupt angefangen hat. Inspektor @FenderOli hat den Fake bereits enttarnt.Hey, war das mit den Krimis nicht dem Waschbären vorbehalten?
Ja, sowas meinte ich mit Decal aus dem Tintenstrahldrucker. Wäre es die Variante, die @Jazz62 vermutete, also ein Korea um die 90er wären die 600,- eben nicht mehr das Superschnäppchen, sondern immer noch ok.Der Krimi ist ja schon vorbei bevor er überhaupt angefangen hat. Inspektor @FenderOli hat den Fake bereits enttarnt.
Nun ja, dann geh mal da lieber nicht alleine hin mit 600€ Flocken in der Tasche...nimm jemanden mit!
Korea passt selbst mit falschem Decal nicht zu den Fotos. Korea hatte immer den Trussrod Zugang am Kopf.Ja, sowas meinte ich mit Decal aus dem Tintenstrahldrucker. Wäre es die Variante, die @Jazz62 vermutete, also ein Korea um die 90er wären die 600,- eben nicht mehr das Superschnäppchen,
Ich habe sie aus einer haushaltsauflesung im paketpreis mit anderen sachen mitgekauft gitarren sind nicht unser gebiet fuer mich waren andere sachen aus dem haushalt interessant wenn ich sie fuer 600.- loswerde ist es fuer mich in ordnung sie sieht noch gut aus hat 2-3 kleine macken ausser den abrieben und haarfeinen kratzern schaus dir auf den fotos an.Wenn sie dir zusagt dann sende uns deine versand/lieferanschrift zu und ich sende dir dann unsere daten dann zu.
Hi, in Freiburg wäre das Treffen, falls es stattfindetIch sehe gerade, du hast einen Termin vereinbart? Wo denn wenn ich fragen darf, bei der Anzeige auf musiker-board.de war kein Ort angegeben.
Hi, in Freiburg wäre das Treffen, falls es stattfindet
Natürlich riecht das nicht sauber. Ich glaub ich werde ihn Mal nerven und sagen er soll mir ein Bild des Basses schicken mit einer Banane im 5 Bund. Mal schauen wie er das mit den Bildern dann hinbekommt
Alternativ kann er auch ein Obst/Gemüse seiner Wahl drauflegen
Also, bisher hört es sich gut an mit dem Verkäufer. Er hat keine Anzahlung oder so verlangt und ich kann ihn abholen. Ich geb auf jeden Fall nochmal bescheid
Vielen Dank schonmal
Gruß
Marcus
Hier stammen die Bilder her:
Fender precision bass 1977-1978 | eBay
Fender precision bass 1977-1978.The guitar is in great condition, as shown in the photos, and adding the original case if you have any questions, mail . eserve the right to finish it ahead of time.<br>www.ebay.com