Hozzy Mojo? Mojo! Beiträge 12.534 Lösungen 2 Ort DE Bassix ß556.521 9. August 2023 #21 Peterquelle schrieb: Falls jemand einen Hals mit Made In USA gegen einen Nate Mendel Hals tauschen will, kann er sich melden Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht einfach ein wenig "agen", wenn es Dich so stört?
Peterquelle schrieb: Falls jemand einen Hals mit Made In USA gegen einen Nate Mendel Hals tauschen will, kann er sich melden Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht einfach ein wenig "agen", wenn es Dich so stört?
P Peterquelle New Member Beiträge 13 Bassix ß4.322 10. August 2023 #22 Hozzy schrieb: Warum nicht einfach ein wenig "agen", wenn es Dich so stört? Zum Vergrößern anklicken.... Wa eher spaßhalber gemeint. Ich werds einfach so lassen, war eher der erste Eindruck beim auspacken. Jetzt spiel ich erstmal damit, bevor ich anfange ihn zu zerlegen. Das kommt sowieso irgendwann.
Hozzy schrieb: Warum nicht einfach ein wenig "agen", wenn es Dich so stört? Zum Vergrößern anklicken.... Wa eher spaßhalber gemeint. Ich werds einfach so lassen, war eher der erste Eindruck beim auspacken. Jetzt spiel ich erstmal damit, bevor ich anfange ihn zu zerlegen. Das kommt sowieso irgendwann.