Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ein so genannter Quer- bzw. Seiten- oder sonstwie Einsteiger und hat relativ wenig Ahnung.Nein, der TE!
... ist aber auf einem guten Weg!Der ist ein so genannter Quer- bzw. Seiten- oder sonstwie Einsteiger und hat relativ wenig Ahnung.
Wenn es was von Fender sein soll würde ich bei geringen Budget nach einem guten 50s Preci (Mexiko) suchen, evtl. gebraucht. Ich finde die Mexikaner bauen mittlerweile z.T. richtig gute Bässe ...
gebrauchten mim
american standard
Da würde ich immer zum vorher Testen raten...oder TomW verkauft dir seinen
der hat was in der tat!Denkbar ist alles ...
Jetzt frage ich einfach mal so ungefiltert in die Runde:
Warum liegt eigentlich dieser tolle Fender American Special PJ immer noch im Flohmarkt herum? Zu teuer? Zu hässlich ? Weder Jazzy noch Preci?
matt f. prügel
FGN ist auch super, aber die sind gar nicht so leicht zu einem guten Kurs zu finden
also ich habe einige MIM Precis ausprobiert, bin dann aber beim Matt Freeman hängen geblieben. Ein fettes Teil.
Edit: ich bin allerdings auch kein Experte mit 30jähriger Erfahrung.
Da würde ich immer zum vorher Testen raten...oder TomW verkauft dir seinen
Gebraucht um die 900 Euro. Sonst mal nach nem American Special gucken. Etwas abgespeckt aber die ich in der Hand hatte waren durchweg gut. Dazu is der Preis grade gebraucht sehr human. Die US Standards finde ich neu mitlerweile krass teuer.
Am. Special gefallen mir null.