Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 16.8. 17 hast du ja auch die Tread eröffnet:Oh, die GAS Flamme hat sich da bei mir gerade wieder entzündet.
Am 16.8. 17 hast du ja auch die Tread eröffnet:
https://www.musiker-board.de/threads/neuer-mustang-bass-kommt-im-herbst.665953/#post-8353859
Mir ist das ja bei E-Bässen zum Glück relativ Latte(habe hier von 7.25 bis ich glaube 11 stehen) bzw...merkst du den Unterschied von 7.25 zu 9.5 wirklich so deutlich störend?Jetzt weiß ich auch wieder was mich vom Kauf abgehalten hat. Der für mich falsche Halsradius.
Mir ist das ja bei E-Bässen zum Glück relativ Latte(habe hier von 7.25 bis ich glaube 11 stehen) bzw...merkst du den Unterschied von 7.25 zu 9.5 wirklich so deutlich störend?
Signatur Modelle beschränken sich meist auf die Optik und andere Dinge fallen wegen betriebswirtschaftlicher Gewinninteressen eben unter den Tisch. Das ist bei anderen Herstellern aber auch so.Hm, ist der Radius denn nicht nach dem Original von JMJ gebaut?
Hm, hilf mir auf die Sprünge, warum ist der andere Radius günstiger in der Herstellung?
Okay, da kann ich ja froh sein, das mich das echt nicht so juckt.Das lässt sich noch irgendwie dängeln,aber den Griffbrettradius kann ich nicht anpassen und der stört mich. Ich spiele halt gerne rundere Griffbretter.
Musicmaster ist noch günstig, waren aber auch absolute Anfänger-Instrumente, haben aber auch ihren Charme.Andererseits sind Vintage-Mustangbässe noch die günstigsten VintageFenders....
...
Musicmaster ist noch günstig, waren aber auch absolute Anfänger-Instrumente, haben aber auch ihren Charme...
.
Ich hatte erst einen alten Musicmaster in der hand, der war aber auch einfach gut hergerichtet.Die alten Musicmaster fand ich immer schrecklich. Die Vista Musicmaster dagegen sehr geil: gute Tuner, string-thru und gutes Pickup.
Ich hatte erst einen alten Musicmaster in der hand, der war aber auch einfach gut hergerichtet.
Die Squier Vista sind ja mittlerweile richtig gesucht weil nur kurz gebaut, ich glaube keine zwei Jahre ende 90er.