Ganz witziger Vergleich zwischen 67er vintage Mustang und JMJ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls interessant, aber mit molte conversazioni ... vielleicht kann uns ja der geschätzte Kollege @Bassone das Fazit des jungen Herrn (ca 13:00) übersetzen?
In der Tat.Ja, schönes Duell! ...
Das höre ich auch so.der 67er klingt irgendwie leicht knurriger, oder?
I installed a set of labella on the vintage and since that bass is darker sounding, I get thumpiness with more presence. On the other hand, I decided not to sell the JMJ and kept it with rounds!
Ein weitere Bestätigung, dass die "eckigen" PUs kein Mustang können. Den JMJ finde ich in dem Video am "schönsten", dicht gefolgt vom Performer (oha!).mit molte conversazioni
juppDer schwatte ist der 77er?
Danke für die Hilfe, @BassoneEr zieht leider kein Fazit sondern fordert einfach die Leute auf Kommentare und Meinungen zu den Baessen abzugeben.Mir persoenlich gefaellt vom Ton her der JMJ am besten.
Wer is'n das?ein Herr
öhm, ernsthaft?Wer is'n das?
Ja. Ich bin nicht so bewandert im 70er Jahre Classic Rock. Und so richtig gut leiden konnte ich Deep Purple nie.ernsthaft?
Konnte ich nicht erkennen, da sind so viele Haare drum herum.Ich dachte halt einfach, dass Deep Purple zum Allgemeinwissen gehört...
He, he, ... und ich brauchte jetzt diesen Thread, um herauszufinden, dass ein neues Deep Purple Album gibt. ...das gesuchte Album
Die ersten 12 Sekunden reichen um festzustellen, dass Ian Paice einer der kompetentesten Schlagzeuger der Rockgeschichte war & ist. Turbo Drums!Ich wollt's ein bisschen spannend für Euch machen
Edit sagt noch, dass das gesuchte Album "Fireball" heisst ...
Hab grad vor kurzem ein Interview mit ihm gelesen, der wohnt ja in Frick, im Baselbiet!Roger Glover - Deep Purple