Stevani Harris
Well-Known Member
Ich auch nichtich habs auch nich erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nichtich habs auch nich erkannt.
Definitiv.Ian Paice einer der kompetentesten Schlagzeuger der Rockgeschichte
Ist bei meinen auch so. Wahrscheinlich historisch korrekt.Bei meinem (arrrrgh und es war mir selbst bisher nie aufgefallen ) sieht das im Originalzustand nämlich so aus:
Anhang anzeigen 410084
Was ist denn das für ein Foto? Das ist Originalzustand? Der erste Bund G-Saite sieht aus als hätte einer am Holz geknabbert.Bei meinem (arrrrgh und es war mir selbst bisher nie aufgefallen ) sieht das im Originalzustand nämlich so aus:
Nee, da muss der iPhone-Portraitmodus-Algodingens was kaputt gerechnet haben. Hals und Griffbrett sind völlig gesund. Nur der Sattel hat doofe Ohren.Der erste Bund G-Saite sieht aus als hätte einer am Holz geknabbert.
Aber das Ausmaß?! Ich hab meine 3 Vintage Ponies kontrolliert und die haben auch keine ganz gleichmäßigen Saitenabstände, aber es ist lange nicht so extrem wie beim JMJ. Da müsste man ja fast JMJ befragen, wie das bei seinem alten Vorbild ist.Ist bei meinen auch so. Wahrscheinlich historisch korrekt.
Und was nimmst Du jetzt? TI? - Bei denen wird Dir dann der Bass eher zu wenig ausgeprägt sein? Dunlops? - Die sind etwas "lockerer" als die La Bellas und haben auch einen Bassanteil, klingen aber moderner. (Aber hinreichend vintage - so man möchte - wenn man die Tonblende nutzt.)ind mir einfach zu stramm bei meinem leichten Anschlag.
Und was nimmst Du jetzt? TI? - Bei denen wird Dir dann der Bass eher zu wenig ausgeprägt sein? Dunlops? - Die sind etwas "lockerer" als die La Bellas und haben auch einen Bassanteil, klingen aber moderner. (Aber hinreichend vintage - so man möchte - wenn man die Tonblende nutzt.)
Hmm, dann sind die Dunlops einen Versuch wert, die können beides.TI [...] nicht so dumpf wie andere Flats.
Du meinst die Precision Flats?Die GHS sind auch ganz gut,
hmmm, Sattel ok? Saite am Sattel ok? Knick an der Brücke ok?aber klingen ab dem 7 Bund E Saite so komisch Chorus mäßig schief
Die GHS sind auch ganz gut, aber klingen ab dem 7 Bund E Saite so komisch Chorus mäßig schief, vor allem mit leichtem Overdrive.
Du meinst die Precision Flats?
hmmm, Sattel ok? Saite am Sattel ok? Knick an der Brücke ok?
Bei den GHS Brites konnte ich das nicht feststellen. Die Precision Flats konnte ich noch nicht ausprobieren.
Der Choruseffekt kann auch von der Anziehung der Pickups kommen wenn sie relativ hoch sind.
Ich habe es auf einen Godin Shifter mit 3 PUs erlebt. PUs etwas runterschrauben und weg ist der Chorus.
Theoretisch könnte je nach Saiteneigenschaften mehr oder weniger ausgeprägt sein.
Merklich straffer als die TIs, nicht ganz so straff wie die La Bellas. Der Zug entspricht so ca. dem der DR Pure Blues auf einem Long Scale Bass.Wie sind denn die Dunlops vom Zug her?
Ich hab das Montag auch sofort überprüft, als "panl" zwei Beiträge weiter oben darauf aufmerksam machteFender JMJ Mustang Bass Service Notification
It has come to our attention that some Fender JMJ Mustang basses were shipped with one or more incorrect bridge saddles. These incorrect saddles have a “center” string groove. See photo below highl...support.fender.com