bassscherbe
Well-Known Member
Habt ihr Empfehlungen für passende Rounds? Gerne was mit nem eher mittleren Saitenzug, sodass pick-spiel noch Spaß macht, Fingerspiel aber nicht in Arbeit ausartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte fette Boomers in Stärke 55-115 drauf, das hat gut funktioniert.Habt ihr Empfehlungen für passende Rounds? Gerne was mit nem eher mittleren Saitenzug, sodass pick-spiel noch Spaß macht, Fingerspiel aber nicht in Arbeit ausartet.
Du hast ne PN.Sorry Off-Topic: Kann mich mal jemand zu diesem Rotations-Dingens hinzufügen? Sorry, ich bin Neuling... hätte einen 65er Preci herzugeben, interessiere mich für einen dünnhalsigen 70er Preci... (A-Neck?)
FrischfleischDu hast ne PN.
Okay, das ist vielerorts üblich aber nicht zu verallgemeinern.Wollte gerade sagen...
Nach 2 Jahren sind sie eingespielt.
Nach 10 Jahren kann man zum ersten Mal an einen Wechsel denken.
Nach 20 Jahren kann man den Gedanken wieder aufgreifen.
Nach 30 Jahren hat man gerade keine Lust dazu.
Nach 40 Jahren kann man seinen Enkel bitten, einem dabei zu helfen...
Ich hab auf einem Höfner 500/1 noch den ersten Satz Flats drauf, mit dem er gekauft wurde.Wollte gerade sagen...
Nach 2 Jahren sind sie eingespielt.
Nach 10 Jahren kann man zum ersten Mal an einen Wechsel denken.
Nach 20 Jahren kann man den Gedanken wieder aufgreifen.
Nach 30 Jahren hat man gerade keine Lust dazu.
Nach 40 Jahren kann man seinen Enkel bitten, einem dabei zu helfen...
Igitt ... Im Ernst, die sind doch tot. Gefällt dir das?Ich hab auf einem Höfner 500/1 noch den ersten Satz Flats drauf, mit dem er gekauft wurde.
Der Bass ist von 1965