Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt darauf an was du rausholen willst.aber man liest ja immer wieder, dass man mit anderen Pick-Ups noch was rausholen kann.
Ich hatte in einem JB die CS60. Fand ich gut aber jetzt auch nicht soo geil. Aber ist ja Geschmackssache.Nein! Mir wurde mein 2012er Jazz Bass geklaut und jetzt habe ich einen 2011er, der wohl die vermeintlich schlechteren Pick-Ups hat. Die Reviews zu den Cs60 Pickups sind ja bei Thomann übrragend.
Ich habe mich noch gar nicht entschieden.Ich kann mich nur wiederholen ... oder besorgst Du Dir lieber einen neuen PU? ...
Richtig! Deswegen habe ich ja den Thread gestartet. Damit ich mir eine Meinung machen kann. Und momentan tendiere ich zu den CS60, habe mich aber eben noch nicht entschiedenIch glaube auch du weißt noch nicht so richtig was du möchtest
Ich habe einen Fender American Standard Jazz Bass aus dem Jahr 2011.
Welche Pick-Ups sind da drauf?
..man liest ja immer wieder, dass man mit anderen Pick-Ups noch was rausholen kann.
Ich habe gelesen, dass die CS60, sowie die V-Mod, als auch die Noiseless Gen4 sowie die Pure Vintage 74 (jeweils von Fender) gut sein sollen.
Gibt es Erfahrungswerte?
"Ich bevorzuge beim Jazz Bass die Pure Vintage 64. Das kann für andere aber wieder ein Desaster sein...."
.... Und die Pickups waren unter anderem der Grund, warum ich meinen Flea wieder verkaufen musste: Die 64er Pure Vintage, die dort ab Werk drin sind, haben in den TiefstBässen überhaupt nichts mehr dargestellt. Ich spiele auf CGCF und hatte mit dem Flea den Eindruck, dass jemand den LoCut aktiviert hat - einen derart dünnen Sound auf der tiefsten Saite habe ich noch nie gehört.
Deshalb stimme ich Moulin voll zu.