Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ah, die Ausnahme, die die Regel bestätigt.Der Mittigste meiner Bässe hat einen Esche-Body.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, die Ausnahme, die die Regel bestätigt.Der Mittigste meiner Bässe hat einen Esche-Body.
P/J!!!Mein Wunschbass ist übrigens ein Jazzy der elegant hemdsärmelig daherkommt und freue mich schon darauf(dreimalaufHolzklopf)dies nächstes Jahr umsetzen zu können.
ESP?ein Jazzy der elegant hemdsärmelig daherkommt
Erst mal finden!
Stimmt, downtuning tut einem Jazzy imo echt gut. Ich gebe Tim C soweit recht, das ein guter Jazzy einen guten PU braucht, das kann nach meiner bescheidenen erfahrung und Meinung ein Preci viel besser verknusen wenn der splitcoil nicht so der Burner ist.
Spieltechnisch ist es mir jedoch egal was ich umhängen habe so bald ich mich an den Bass gewöhnt habe; ich würde einem Jb auch eher einen Preci Hals verpassen als umgekehrt.
Ich komme mit beiden Varianten recht gut klar, ist für mich spieltechnisch kein so großer Unterschied.Spieltechnisch ist es mir jedoch egal was ich umhängen habe so bald ich mich an den Bass gewöhnt habe; ich würde einem Jb auch eher einen Preci Hals verpassen als umgekehrt.
Bin Vegetarier.RICKENBACKER!!!
![]()
Linksrum...Ich muss feststellen, mein Spirit by Steinberger kann den Jazzbass auch ganz gut![]()