Zitatch bin mit dem Fender-Sound gross geworden und werde mit ihm alt werden, mit Sicherheit.
muss mich korrigieren, bin auch mit dem fender sound gross geworden, und zwar schon in allerfrühster kindheit, denn mein vater war und ist ein grosser motown * soul fan und hörte diese musik unentwegt bei unüberhörbarer lautstärke, und das recht häufig...da war ständig party angesagt..wahnsinn.
bin also auch mit dem fender sound, wenn auch unbewusst, gross geworden....besser kann man ja gar nicht aufwachsen.
Zitat:Nicht die Leominaten machten Fender so einflussreich und allgegenwärtig, nein, aufgrund dessen haben sich die Leominaten erst gegründet, der große Marktanteil von Fender war schon vorher da! auch in diesem Forum
doch hier im froum schon..denn als ich zum ersten mal im forum auftauchte, sprach man kaum von fender. ich führte das wissen und die weisheit leo´s in bester hardliner-manier ein.
daraufhin empörten sich manche alteingesessene mitglieder, legten sich mit mir an, löschten sich anschliessend, bzw verschwaden auf nimmerwiedersehen und die meisten, die blieben wurden durch die gebetsmühle zunehmend fenderisiert.
zumindest spielten sie fender aus neugierde mal bewusster in geschäften an und entschlossen sich zum kauf.
diesees form hier musste man schon von der allgegenwärtigkeit dieser ruhmreichen marke "überzeugen".
immer mehr schlugen sich auf die seite der leominaten, aus eigener überzeugung, nicht etwa, weil man sie gezwungen hätte.
Zitat:kennt ihr diese funktion in google earth? man sucht sich einen punkt, und fährt dann langsam immer weiter weg, dann sieht man erst den punkt langsam in einer strasse, in einem ort, ein einem land, auf einem kontinent und letztlich auf der erde verschwindenn..
kann man sich gut mal angucken, das verdeutlicht für manche die perspektive.
du wirst lachen, genau DAS habe ich auch schon oft in google earth gemacht.
bauschi