Hallo Leute, wow was für eine Resonanz auf meinen Betrag - sehr geil !!!
Um vll. auch meinen Senf dazu zu geben. Ich persönlich habe zuhause einen sehr sehr geilen Roadworn Preci, sowie einen mind. genauso geilen AmDlx Jazzbass. Ich spiele beide Instrumente wirklich total gerne und bin auch mit den Eigenschaften beider
Bässe wirklich sehr zufrieden.
Ob ich mir jetzt einen Relicbass oder einen normalen NOS CS anschaffe ist im Moment nocht nicht klar. Wie man das machen
sollte, versuche ich zuerst mal so viel CS Bässe wie möglich anzuspielen. Danach entscheide ich, welcher mir vom Spielgefühl
vom Sound und vom gesamten Handling des Basses am besten gefällt und den kaufe ich dann...
Dass die Brücken bei den Relic Modellen allerdings solche Probleme machen, war mir nicht bekannt. Ich meine welcher Verkäufer gibt auch freiwillig zu, kauf den nicht - da lässt sich die Brücke nicht justieren..
Um auch auf dem privaten Markt ein paar Bässe zu testen welche nicht für Fenders unverschämte Preise verkauft werden,
sondern auf einem ordentlichen Niveau welches für beide Parteien in Ordnung ist, frage ich hier einfach auch nach
Erfahrungswerten...
Oder hat jmd einen den er loswerden will ???
ne Nachricht wäre in dem Falle wirklich sehr nett