Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ganz verstehe ich die Situation nicht. Aber sie scheint wirklich aussichtslos.wie erkläre ich
Häßlich.Wie wäre son Teleschlachtbrett?
Anhang anzeigen 662067
das muss auch nich sein.Die brücke ist aber häßlich…
das tut wehWie wäre son Teleschlachtbrett?
Anhang anzeigen 662067
Ich würd dann aber noch fanned frets raufmachen.Wie wäre es denn mit einem Umbau auf Headless, der Implantation von zwei fetten MM-Style Humbucker und das ganze dann grün lackieren.
Dann wäre es ja ein 4-saitiger Bruder von dem hier:
Beitrag im Thema 'Zeigt her Eure Player'
https://www.bassic.de/threads/zeigt-her-eure-player.14908907/post-17608054
Wohl eher die Schwester von dem hierWie wäre es denn mit einem Umbau auf Headless, der Implantation von zwei fetten MM-Style Humbucker und das ganze dann grün lackieren.
Dann wäre es ja ein 4-saitiger Bruder von dem hier:
Beitrag im Thema 'Zeigt her Eure Player'
https://www.bassic.de/threads/zeigt-her-eure-player.14908907/post-17608054
Tja, dann painte ihn mal black.Wohl eher die Schwester von dem hier
Anhang anzeigen 662112
Den Koffer fasse ich nicht an!Ich würd nur Hals, Body, Mechaniken, Brücke, Elektronik Pickguard, Stringtree, Neckplate und alle Schrauben tauschen. Den Rest aber bitte unbedingt im Original-Zustand belassen.
Hast du einen Kofferträger und Kofferöffner?Den Koffer fasse ich nicht an!
Wie wäre es denn mit der Wahrheit... ?OMG - ich bin gerade in einer EXTREM schwierigen Situation!!!
EXTREM!
Wenn ich jetzt den Bass als meinen Player festlege, weil er gefällt, weil er passt - vielleicht sogar nichts anderes mehr spielen würde, weil er gefällt, weil er passt - wie erkläre ich dann meine Geldverbrennungsfabrik, die über 20 Jahre fantastisch lief, meiner Frau?!
Ich brauche Argumente. Zeitlose Argumente, weil das vielleicht ja gar nicht sofort auffällt.
OMG
OMG
OMG
Rufen Sie nicht an, wir melden uns
shice shice shice