Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: sloMo
Das mit dem Austauschen des Sattels wäre mal interessant... Also ich finde meine Axt klingt jetzt schon ganz geil mit den Swordsteels... In welche "Richtung" verändert das den Klang denn?
Genau zu diesem Teil von ltgl's Statement kommt von mir ein riesengroßes SO ISSES: 4.000,- EURO und mehr für einen Bass, der auf kaputt getrimmt wird, oder einen echt kaputten kann ich auch nicht verstehen.Zitat:letthegroovelive
...aber ich finde zum einen die "Preisgestaltung" und auch die Entwicklung bei gebrauchten einfach nicht nachvollziehbar...
Zitat:Original erstellt von: worshipper
kurze zwischenfrage:
wie sind die soundunterschiede von hersteller zu hersteller.
fender ist doch nicht die einzige firma die jazzbass und co baut.
Das mit dem Sound kann ich nur bestätigen. Der Ton ist wesentlich definierter mit Knochen.Zitat:Original erstellt von: funkapuss
mehr sustain und der sound wird ggfls. "drahtiger"
Zitat:Original erstellt von: sloMo
Das mit dem Austauschen des Sattels wäre mal interessant... Also ich finde meine Axt klingt jetzt schon ganz geil mit den Swordsteels... In welche "Richtung" verändert das den Klang denn?
Zitat:Noch eine klein Ergänzung zur S1-Schaltung: mit gedrücktem Schalter (PU von parallel auf seriell) klingt der JazzBass schon ziemlich nach Precision.
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Genau ! Geschmack ist Ansichtssache, sprach der Affe und biss in die Seife !
Wer kenn denn die Sandberg - Bässe? Mir gefallen die Californias (JB oder P gut. Kommen die Soundmässig auf Fender raus oder sehen sie nur so geil aus?
Grüsse
Jupp