Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann's halt immer auch arg übertreiben mit dem Advertising. Typisch amerikanisches Advertising oder Umschreibung und Lebensart/Kommunikation?So it’s the Adam Clayton Bass 50 and it’s a very loud 50 watts -- the loudest 50 watts you’re ever gonna need --
Ist eben eine andere Kultur. Das muss man zu nehmen wissen. Ist mir immer noch sympathischer als dieser Müll aus unserem Kulturkreis:Man kann's halt immer auch arg übertreiben mit dem Advertising. Typisch amerikanisches Advertising oder Umschreibung und Lebensart/Kommunikation?
Das war nie anders, und wird sich auch in ferner Zukunft kaum ändern.
Wenn ich persönlich derartige Superlative als Aussage zu hören bekomme, dann ist's für mich irgendwo meist Schluß mit lustig.
Auf gut deutsch, ich glaub in dem Moment kein einziges weiteres Wort mehr, egal wie gut gemeint, oder eben auch nicht.
Typisch amerikanisches Advertising oder Umschreibung und Lebensart/Kommunikation?
oder nicht vielleicht Ire?...ich wollte nur anmerken, dass der A. Clayton Brite ist....
...ich wollte nur anmerken, dass der A. Clayton Brite ist....
oder nicht vielleicht Ire?
Was das Advertising angeht, der "Slang" klingt schon arg angloamerikanisch.oder nicht vielleicht Ire?
Gibt's eigentlich neue Infos? Vermutlich ist der ACB noch nicht da. DankeMein ACB wird in der KW 15 kommen. Der Artikel für Amazona wird dann ich zur KW 16 erscheinen.
Grüße Hen
Gibt's eigentlich neue Infos? Vermutlich ist der ACB noch nicht da. Danke
Ist dann halt kein klassischer Combo…Ampeg PF 50T mit 115 HE
Der ist hinten offen, nur Silverface Bassmen sind geschlossen…Ist dann halt kein klassischer Combo…
Evtl. noch dieses Viech hier:
Kytary.de - FENDER 59 Bassman LTD Gitarren-Röhrencombo
Kaufen Sie FENDER 59 Bassman LTD beim größten Händler mit Musikinstrumenten. Wird sofort ausgeliefert. Alles lagernd im Online-Shop und in den Filialen. 3 Jahre Garantie und bester Service.€2.145,00kytary.de
Das nenne ich mal eine Überraschung:
Fender hat U2-Bassist Adam Clayton einen Signature Basscombo spendiert.
- 50 Watt Vollröhre
- 15 Zoll Lautsprecher, geschlossenes Gehäuse.
- 2 Kanäle mit verschiedener Klangauslegung, allerdings nicht schaltbar
- über 30 Kg Gewicht...
- ...und ein saftiger Preis von aktuell 2049 Euro.
Was haltet ihr davon?
Seht ihr einen Markt dafür? Ich selbst bin zwiegespalten. Einerseits g.a.s.t mich das total an, weil ich großer Fan des guten alten Tonestacks, 15er Speaker und geschlossener Bausweise bin. Andererseits ist der Preis wahnsinnig hoch und in meinem Alltag wäre dieser Combo ausschließlich ein Luxus-Übungsverstärker für daheim, weil zu schwer und wahrscheinlich nicht flexibel genug. Gibt es unter euch Spieler, für die der ACB 50 live genau passen würde?
- Website Fender ACB 50
Ich habe dem GAS nachgegeben und einen bestellt. Er war als Showroommodel wesentlich günstiger. Deswegen habe ich die Chance genutzt. Spiele sonst über einen ampeg V4b mit einer 3x10 FMC Box. Zuhause hatte ich bisher einen EBS Classic 60 Combo.
Mein Eindruck jetzt nach zwei Tagen Einspielphase mit einem Fender Player Preci:
Grundsätzlich klingt der Amp sehr fein. Jede Nuance beim Anschlag wird gnadenlos in Ton umgesetzt.
Ich habe einige Einstellungen ausprobiert. Im Moment bin ich bei alles auf 12 Uhr auf dem Claytonkanal. Für mich der beste Ton.
Ja und er klingt nach U2 Bass. Da ich U2 Fan bin seit es U2 gibt, stört mich das nicht.
Man darf keine in den Bauch gehenden Tiefbässe erwarten. Das kann der Combo nicht. Seine Stärke ist eben der mittenbetonte Bassbereich.
Ich habe ihn für meine Leiseband angeschafft. Da spielen wir in kleinen Location oder open air im Garten oder ähnliches. Dazu spiele ich einen Guilt Starfire II. Diese Kombi klingt auch hervorragend.
Mit dem Fenderkanal kann ich noch nicht recht warm werden. Kommt vielleicht noch.
Vom Handling her ein ganz schönes Monstrum. Ich trete aber nicht jede Woche auf. Insofern nehme ich das in Kauf.
Er sieht aber sehr gut aus. Optik finde ich für die Bühne auch nicht ganz unwichtig. Das Auge hört mit.