Ich war gestern Abend nach der Arbeit mal im Store & hab das Teil einfach mal kurzerhand angespielt.
Die haben aktuell nur ein Gerät da & das steht jetzt in der Testkabine.
Das war im übrigen das erste mal das ich so etwas gemacht habe... eigentlich interessiert mich dieser "neumodische Krempel" ja überhaupt nicht, aber dieses Konzept finde ich schon irgendwie spannend.
Der Verkäufer war etwas am fluchen als er den Amp in die Testkabine getragen hat. ("Bin ich froh das ich mit meinem Glockenklang Class D Amp glücklich bin" waren seine Worte...
)
25 Kilo wiegt der Trümmer & handlich ist er jetzt mit dem einen Griff auch nicht wirklich aber wofür gibt es Rollbretter.
Klanglich holt mich das Teil schon ab. Da kommt ein ganz ordentlicher erwachsener Basston raus. Gefällt mir persönlich deutlich besser als der Rumble Combo (500er) den ich um die Wartezeit zu überbrücken angespielt hatte... ganz schlimm fand ich ja den Markbass CMP 121P der daneben stand & auch kurz getestet wurde.
Kein Bild, kein Test.
Anhang anzeigen 673458
Ich werde das Teil wohl einfach mal im Bandkontext ausprobieren müssen.
Das 50 bzw. 60 Watt Vollröhre + 1x15" für mich reichen habe ich schon erfolgreich mit meinem Ampeg V2 & Selmer Treble 'n Bass 50 herausgefunden.
Ob der Fender Combo da klanglich auch mithalten kann, wir werden sehen.
Gut das ich mir das Teil rechtzeitig bei Muziker.de gesichert habe.
Der Amp soll wohl am 31.03. verschickt werden.
Falls er mir nicht gefallen sollte kann ich den Amp natürlich gerne zum gleichen Kurs an jemanden hier aus dem Forum weitergeben bevor ich den Amp zurück in die Slowakei schicke.
Bei Interesse PM.
Schönes Wochenende.