Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brigitte ?Die Nielsen wird wohl da sein.
Hallo lieber Freund der elektrischen Bass-Guitarre,
FEEL THE BASS 2017 wird sich einmal mehr zur Bass-Super-Party entwickeln!
Wir sind sehr happy über IDA NIELSEN, die am 15. Oktober in Mannheim den Tiefsaiter schwingen wird.
Ida Nielsen hat bis zum Schluß bei PRINCE gespielt und hat dort einen funky Job verrichtet, bei dem kein Auge trocken blieb!
Seit geraumer Zeit ist sie mit Bässen von Sandberg unterwegs und wir sind froh, die Braunschweiger Erfolgscompany in Mannheim begrüßen zu dürfen.
Let’s funk the Bass!!!
Weitere Infos in Kürze…
Bässte Grüße und bass gleich,
Roland Kaschube + Team
*Anniversary: 21 years of BASS PROFESSOR*
BASS PROFESSOR
Roland Kaschube, Chefredakteur/Chief Editor
Rochusstrasse 65
feel-th
... im Vergleich sogar die Wishbässe Wunder ausgewogener Gestaltung sind.http://loewenherzbass.com/en
die bässe sind spuckhässlich mit so entsetzlich wenig geschmack gebaut, daß ....
[/QUOTE]Wenn mir jemand so eine Einladung schickt, sei es persönlich, sei es als Annonce, laufe ich am Tag des Geschehens so weit es geht - in die entgegengesetzte Richtung.
Wenn ich kein Deutsch kann, nenne ich mich nicht Redakteur und alles wird gut. Wenn ich schon dieses "bässtens" lese, wird mir schlecht, da hilft auch keine gute Bässerung, aber "bass gleich" schlägt sogar dem Dummbratzensprachfass den Boden aus.
Wen wollen die denn damit ansprechen? Sind Bassisten per se saudumm und müssen mit derart niederschwellig offerierten Textfragmenten eingeladen werden? Ich fühle mich in Anbetracht solch´ Schwachsinns (sorry, Schwach Sinn´s) beleidigt. Nicht mehr und nicht weniger.
Uffbasse! Und out-of-bed Frisuren sehen jenseits der 50 mit schütter werdendem Haar auch eher peinlich aus ....
Ich finde sie rattenscharf (wie sie klingen kann ich nicht beurteilen, noch keinen gespielt),vielleicht liegt das auch daran, das ich kein RTL und SAT 1 sehe, dafür Velvet Underground höre.kennst du die bässe, die der kerl baut oder bauen läßt?
http://loewenherzbass.com/en
die bässe sind spuckhässlich mit so entsetzlich wenig geschmack gebaut,
also ich finde die veranstaltung richtig klasse und ich werde auch wieder da sein.
ist doch toll, dass der roland 'ne bassmesse organisiert und so tolle bassisten
wie stu hamm und ina nielsen am start hat.
außerdem trifft man 'ne menge neue bassfreaks und alte bekannte, man kann auf diversen
workshops was lernen, abgefahrene konzerte angucken und man kann coole,
oder auch (je nach geschmack) weniger coole bässe angucken und spielen.
freut euch doch mal anstatt sich über Ü50 frisuren und bässten schreibstil aufzuregen.
@alice d. sorry, aber deine Aversion gegen L. und R. kann nicht der Grund sein, dort nicht aufzutauchen.
Der Termin steht doch bestimmt schon eine Weile. Wieso wird er denn erst jetzt bekanntgegeben?...