Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin eben zu ner neuen dauerleihgabe-kamera gekommen, canon eos 1100d mit objektiv 18-55mm, ef 100mm f/2,8 macro usm und ef 75-300mm f/4-5.6 III. sind die 12 megapixel antiquiert? brauche ich spiegellos statt spiegel? gibt es eine sinnvolle aufpimpung? oder ist das voll okay für wasserfallfotos und bildschöne blumen vor schwarzem hintergrund?Kurz noch als Nachtrag, da es den einen oder anderen doch interessiert. Benutztes Equipment war:
Olympus OM-D E-M10 II mit Samyang 12mm F2.0 APS-C/MFT und ein Haida Pro II Digital Slim Polfilter Zirkular MC
glückwunsch - das dürfte auch erstmal reichen. aber auch hier gibt es GASbin eben zu ner neuen dauerleihgabe-kamera gekommen, canon eos 1100d mit objektiv 18-55mm, ef 100mm f/2,8 macro usm und ef 75-300mm f/4-5.6 III. sind die 12 megapixel antiquiert? brauche ich spiegellos statt spiegel? gibt es eine sinnvolle aufpimpung? oder ist das voll okay für wasserfallfotos und bildschöne blumen vor schwarzem hintergrund?
Wahnsinn, diese BilderHornisse
danke - bisher waren das smartphone bilder. ich nutze (leider) meine kamera nur noch sehr selten.Wahnsinn, diese Bilder
Eigentlich sollte die 1100D vollkommen ausreichen. Drei (im Brennweitenbereich sinnvoll verteilte) Objektive sind ja auch schon mit dabei und sollten guten Fotos nicht im Wege stehen. Zu den Megapixel wurde ja schon geschrieben. Aufpimpen würde ich eher in Richtung Filter; Polfilter, ND- Filter und GND- Verlaufsfilter.bin eben zu ner neuen dauerleihgabe-kamera gekommen, canon eos 1100d mit objektiv 18-55mm, ef 100mm f/2,8 macro usm und ef 75-300mm f/4-5.6 III. sind die 12 megapixel antiquiert? brauche ich spiegellos statt spiegel? gibt es eine sinnvolle aufpimpung? oder ist das voll okay für wasserfallfotos und bildschöne blumen vor schwarzem hintergrund?
is doch ganz gut geworden.........so als Tip......Blende auf 10......hab das gleiche Objektiv......Blende unter 10 is schwierig.......Klar bei etwas Wind meinste da isn Erdbeben durchs ObjektivAnhang anzeigen 603136
habe mich mal an dem geliehenen macro-objektiv versucht. das ist ne ganz schön verwackelungsträchtige angelegenheit... an des reddys fotos kommt es nicht heran. muss ich noch viel üben.
iphone?danke - bisher waren das smartphone bilder. ich nutze (leider) meine kamera nur noch sehr selten.
jetzt noch bissl Komposition reinbringen und schon wirkt das nochmal so gut .....aber ja des braucht etwas Übung........das weiß jeder ders länger macht.....sind viele Kleinigkeiten worauf man achten sollteAnhang anzeigen 603139
blende auf 10 - musste erstmal herausfinden, wie man das macht
viel besser. schon fängt das ganze an, spaß zu machen
(hatte dabei ohne sinn und verstand iso auf 400 gestellt und muss gleich erstmal sehen, wie ich das wieder ändern kann...)
Das Merkblatt is gold wertjetzt noch bissl Komposition reinbringen und schon wirkt das nochmal so gut .....aber ja des braucht etwas Übung........das weiß jeder ders länger macht.....sind viele Kleinigkeiten worauf man achten sollte
Anhang anzeigen 603160
Vielleicht hilft des ein wenig zum Verständinis....von den Grundparametern
stimmt.......hatte ich anfangs immer griffbereit.Das Merkblatt is gold wert