Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is die nich giftig?
für uns Menschen nicht,is die nich giftig?
is aber ganz schön dunkel bei euch am Küchenfensterfür uns Menschen nicht,
die lebte bei uns am Küchenfenster innen, da konnte man sie auch prima füttern
oder auf der Terasse, da haben wir immer sehr viele Kreuzspinnen.
ein baum gegenüber und abends fotografiert, deshalb leuchtet die auch sois aber ganz schön dunkel bei euch am Küchenfenster
ich meinte eigtl die Videosein baum gegenüber und abends fotografiert, deshalb leuchtet die auch so
wird an Gegenlicht liegen,ich meinte eigtl die Videos
ich brauch ne neue kamera
auch in dem Bereich gibt es GASich brauch ne neue kamera
Das is wirklich nen tolles Foto, könnte aber auch etwas bearbeitet seinich brauch ne neue kamera
etwas längere Belichtungszeit macht das fliessende Wasser zu Watte.Das is wirklich nen tolles Foto, könnte aber auch etwas bearbeitet sein
ich habe eine kompaktkamera, deren maximale belichtungszeit ist 1/2000 sekunden- ich sag ja, ich brauch ne neue...etwas längere Belichtungszeit macht das fliessende Wasser zu Watte.
Das schafft keine Smartphone Kamera.
da brauchst eher 1/20 oder so an Belichtungszeit vermutlich ging des hier eher in den Plusbereich incl Graufilter vermutlichich habe eine kompaktkamera, deren maximale belichtungszeit ist 1/2000 sekunden- ich sag ja, ich brauch ne neue...
Genau in diese Richtung. Belichtungszeit lag bei 5 Sekunden. Aufgenommen ca. ne halbe Stunde nach Sonnenuntergang. Daher war ein ND Filter nicht nötig. Natürlich alles dann mit Stativ. Im Photoshop wurde nur minimal die Helligkeit und ganz minimal der Kontrast bearbeitet...da brauchst eher 1/20 oder so an Belichtungszeit vermutlich ging des hier eher in den Plusbereich incl Graufilter vermutlich