Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass es zusammengeschnitten ist, hört man ja auch sehr gut. Vor allem, weil es verschiedene unsaubere Schnitte drin hat. So beindruckend das Video technisch auch ist, musikalisch finde ich es eher schwach. Also von der Gestaltung und Phrasierung her.
Das hier ist zum Beispiel von der Flüssigkeit und der Gestaltung ein ganz anderes Kaliber. Klar: kein Bass aber trotzdem.
Sorry, da bin ich raus, da weiss ich zu wenig über den Kontrabass. Aber gerade der Beginn ist schon ziemlich abgehackt und Kontrabass Flageoletts gibt es auch im von mir verlinkten Videodann soll er es doch "einfach mal" auf dem Kontrabass "gestalten"...
... vor allem in der Gestaltung mach Zoltan Kiss niemand was vor - mehr Macho geht nicht...musikalisch finde ich es eher schwach. Also von der Gestaltung und Phrasierung her.
Das hier ist zum Beispiel von der Flüssigkeit und der Gestaltung ein ganz anderes Kaliber. Klar: kein Bass aber trotzdem.
ob "Macho" jetzt ein Kriterium für eine "gelungene Gestaltung", lass ich einfach mal offen "im Raum stehen"...... vor allem in der Gestaltung mach Zoltan Kiss niemand was vor - mehr Macho geht nicht...
.....
Klar, ist Geschmackssache.ob "Macho" jetzt ein Kriterium für eine "gelungene Gestaltung", lass ich einfach mal offen "im Raum stehen"...
über Geschmack lässt sich nun mal immer streiten.... sprach der Affe und biss in die Kernseife...
alles gut... und das mit der Selbstironie mag ja sein, aber mittlerweile verstärkt sich in vielen Bereichen mein Eindruck, dass es vielen zunehmend schwer fällt, zwischen (auch Selbst-) Ironie und "Realität" zu unterscheiden bzw. vielen "entscheiden" sich dauernd falsch...von daher..Klar, ist Geschmackssache.
Das ist halt Musikkabarett auf höchstem Niveau (nicht nur meine Meinung ) mit einer gesunden Portion Selbstironie. Sollte man nicht zu ernst nehmen. Ich wollte auch deinen Fred nicht spoilern - manchmal muss es halt raus...