Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe mich jetzt für den Sound Skulptor MP 573 entschieden. Das ist ein ziemlich amtlicher 1073 Klon.Hast Du den inzwischen Paul?!
Ich wollte den auch immer nochmal dazukaufen...
Bin aber mit den API Modulen 512, 527 so dermaßen zufrieden...
Nur wegen der Preise. Fakeshops sind echt böse. Preise absprechen um dann vielleicht mehr Kohle oder weniger Konkurrenz zu haben ist auch nicht so toll. Geht alles zu Lasten der ehrlichen Käufer.Ja, aber was hat das mit einem x-beliebigen Fake-Shop zu tun?
Ja wusste ich, habe ich nie verstanden.Wusstet ihr das Gibson schon mal elektrische Stimmmechaniken verbaut hat?
"Leider" nicht bei Bässen.
Der Händler hat sich gemeldet mit einer allgemeinen Mail ("Sehr geehrter Kunde", also ohne richtiger Anrede) und angekündigt, dass der "Paket heute versendet wurde und in 3-4 Werktagen" (keine Trackingnummer, keine weitere Info) bei mir ist.
Nur über den Ausgang der Sache kurz berichtet zu haben:Der Händler hat sich gemeldet mit einer allgemeinen Mail ("Sehr geehrter Kunde", also ohne richtiger Anrede) und angekündigt, dass der "Paket heute versendet wurde und in 3-4 Werktagen" (keine Trackingnummer, keine weitere Info) bei mir ist.
Vielleicht geht ja doch alles gut aus, aber ich bin noch skeptisch.
Wenn es sich tatsächlich als Fake herausstellt, dann poste ich natürlich die URL.
Dubios ist es aber auf jeden Fall...
Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich normalerweise sehr vorsichtig bin.
eine stümperhaft gemachte Homepage, mit unzeitgemässer Bestellvorgang