Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder sammelt schön Cookies von den wild in dem Fakestore drin herumclickern und passt entsprechend die Google-Suche an.Da beherrscht einer die Google Suchmaschinen Optimierung
Hast Du den inzwischen Paul?!Haha, habe auch gerade nervöse Zuckungen bekommen als ich den Neve 1073LB 500er Preamp für schlappe 745€ gesehen habe
Immer der 12. Bund. Und bei dem einzigen (!) Klavier, was sie haben, ist es genau die Mitte der Tastatur.ein kleiner Bereich im Griffbrett verpixelt ist.
jo und auf Musicstore sieht man dann auch, das genau dort deren Wasserzeichen im Bild istImmer der 12. Bund. Und bei dem einzigen (!) Klavier, was sie haben, ist es genau die Mitte der Tastatur.
Wie lange braucht man eigentlich, um einen so schönen Fakeshop zu basteln? Da kann man ja auch gleich normal arbeiten gehen......
DT
URL?Oh shit!
Ich glaube, jetzt hat es mich auch erwischt...
Und zwar bei Auto-Zubehör.
Leider habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen.
Wenn es sich tatsächlich als Betrug herausstellt, dann hält sich der Schaden mit ca. 100Euro zumindest in Grenzen.
Ich könnte mich selbst ohrfeigen: Facebookseite ==> check, .at-Endung ==> check, günstiger Preis ==> GIER!!
Leider nur Vorabzahlung... egal! Gier!
Vielleicht wendet es sich ja zum guten, aber diesmal hab ich ein ganz schlechtes Gefühl.
Ja, aber was hat das mit einem x-beliebigen Fake-Shop zu tun?Wusstet ihr das Fa. T. schon mal wegen Preisabsprachen verdonnert worden ist?