Zitat:Original erstellt von: Mamba
1 oder 2 Monate gehen ja noch, aber dann wie f.B. ein Jahr bandlos zu sein....
Stelle dem die Aussicht gegenüber, ein weiteres Jahr in einer frustrierenden Bandsituation zu sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 oder 2 Monate gehen ja noch, aber dann wie f.B. ein Jahr bandlos zu sein....
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Einfach aussteigen, Gründe nennen, nicht unfreundlich sein. Das ist schon alles. Es bringt keinem was, wenn du noch weiter mitspielst.
Im Endeffekt gibts keine "faire" Lösung für nen Ausstieg, also mach die Sache kurz und schmerzlos.
Mist, jetz wo du's sagst.... [P]Zitat:Original erstellt von: f.B.
Üben nicht vergessen.
Zitat:Original erstellt von: f.B.
In meiner neuen Band wollen sie bis März eigene und gecoverte(Anglizismen!) Songs(nochmal!) haben um dann ihren ersten Auftritt zu haben. Das ist auch nicht sonderlich spassig, wenn man als wenigstens leicht erfahrener Musiker genau voraus sehen kann, das dies nicht klappen wird. Aber wir arbeiten hart.
......, ich bin also wieder ein freier Mensch. []
Ohje, das war wohl wieder so ein Fall wo ich mir mehr Sorgen als scheinbar nötig gemacht habe....
Bin gestern definitiv ausgestiegen - für die Sängerin kam es sehr überraschend (für sie hat alles gestimmt), die Gitarristin meinte aber, dass sie mit dem schon gerechnet hätten.
Sie machen jetzt vorläufig ohne Bass weiter, ich bin also wieder ein freier Mensch. []