precision78
Well-Known Member
Warum wäre das dann nicht original? Zum 77er JB in Natural gehört ein schwarzes Pickguard!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mal fragen, wie viel das kostet?Ich habe meinen alten Fender versichern lassen. Die Versicherungen versichern in der Regel den Neuwert, was ja bei Vintage Instrumenten uninteressant ist. Dazu benötigt man dann ein Gutachten. ich habe sowas von dem Gitarren Händler bekommen. Da steht dann der aktuelle Wert drin, den dann so auch die Versicherung aufgenommen hat.
Warum wäre das dann nicht original? Zum 77er JB in Natural gehört ein schwarzes Pickguard!
Er schrieb aber auch, dass dessen Angabe mit der hier (?)Na - der Vintagehändler wird dir vllt. den Preis nennen, den er dir geben will, ...
Er meinte sicherlich auch nicht die Form des Pickguards, da der Jazz Bass von Herrn Miller ja bekannterweise modifiziert ist!Weil die FORM das Pickguards das Herrn Miller nicht original ist... ((zumindest damals....)
Deshalb wäre ein Foto hilfreicher....
Ich hab jetzt nur den 2012er Price Guide zur Hand, und da wird ein 77er JB in Natural zwischen 1.900,- und 2.300,- US-$ gelistet, und zurückgegangen sind die Preise seitdem sicher nicht...Er schrieb aber auch, dass dessen Angabe mit der hier (?)
http://www.vintageguitar.com/price-guide/
so ziemlich übereinstimmte....
logo. Das sind 1,25% der zu versicherten Summe (laut Gutachten).Darf ich mal fragen, wie viel das kostet?