manbinichgut:)
Well-Known Member
Dein Einsatz, Noble?!
Also ich mag ja die Basslinien von Colin Edwin bei Porcupine Tree sehr.
z.B. die hier (ab 3:10)
Deshalb musste ein Bongo her....einfach ein geniales Konzert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Einsatz, Noble?!
Also ich mag ja die Basslinien von Colin Edwin bei Porcupine Tree sehr.
z.B. die hier (ab 3:10)
Deshalb musste ein Bongo her....einfach ein geniales Konzert
bin auch durch sir paul dazugekommen... bei mir war'sIch habe damals wegen dieser Nummer mit Bass spielen angefangen:
Mir läufts hier kalt den Rücken runter - so viel Emotionen drin
Cliff Burton hat den Titel nicht mehr gespielt, da war er schon tot, auf dem Album war Jason Newsted am Bass. Aber der Song setzt sich wohl aus Ideen von Burton zusammen und wurde ihm gewidmet. "And Justice For All" ist für mich bis heute das beste Metallica-Album, wenn auch vom Bass nicht sonderlich viel zu hören ist. Dafür haut die Bass-Drum ordentlich rein....... nicht meine Musikstilrichtung, ABER WAHNSINN, was der Bassist seinerzeit da "ablieferte". Toll!
Cliff Burton hat den Titel nicht mehr gespielt, da war er schon tot, auf dem Album war Jason Newsted am Bass. Aber der Song setzt sich wohl aus Ideen von Burton zusammen und wurde ihm gewidmet. "And Justice For All" ist für mich bis heute das beste Metallica-Album, wenn auch vom Bass nicht sonderlich viel zu hören ist. Dafür haut die Bass-Drum ordentlich rein.
Übrigens, was der junge Mann da so schön auf dem Vielsaiter interpretiert, wurde im Original natürlich von den Gitarren gespielt (so wie sich`s gehört ).