Euer Abi-Spruch

unserer war

ABIlymp 2005 - Die Götter gehen ...
und dann das ganze eben Griechisch aufgezogen ...

ich fand "KohlrABI - Wir machen uns vom Acker" -- geil

oder Abit(h)urensöhne 06

1972 Abi zu Ende! Ich weiss nicht mehr welchen Spruch wir hatten, ich ...eh...bin so alt geworden...ich...eh...weiss nicht mehr!

Abi04 - Kultur, NEIN Danke !

das war der inoffizielle Spruch...den richtigen weiss ich nicht mehr,der war auch öde.

Abi 98 - mit uns geht der Glanz

keine Ahnung wer sich den Ausgedacht hatte

Der Jahrgang nach uns hatte "mit euch ging der Glanz, mit uns das Jahrtausend"

Wir hatten: Die ESS-Klasse... wegen Edith-Stein-Schule und so... kann mich noch gut an den Abi-Urlaub erinnern mit unseren Abi-Shirts war das damals ne Qual. Die ganzen Straßenverkäufer: Eh, Mercedes... wanna buy XY.

Auch super der von meiner mitbewohnerin:

ABIson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag

oder:
KlopABIr - Alles fürn Arsch

Ich selber hab erst nächstes Schuljahr Abi aber bei nem Kumpel stand "ABI Looking for Freedom" mit großem Hasselhoff Logo zur Debatte. :-)

irgendwelche meinungen zum abi-motto abivegas-die würfel sind gefallen? *kotz*
denn das scheint unser motto zu werden, hab die wahlen nich so überblicken können.. o.O

Wir hatten irgendnen Mist, den ich net abschreibe
Aber die abgewählten Alternativen waren super:
KrABI - Die lustige Krabbe
KohlrABI

Wir haben offiziell den schlimmsten Spruch der Welt in einer hitzigen, aber zu gleich lustigen Versammlung gewählt:
ABIwood - Auch Stars müssen gehn.

Unser inoffizielles Motto ist aber viel besser:
ABIturensöhne!

Abi, zieh ich mir ausm Netz und spare Zeit und hau dann richtig auf die kacke! Spaß beiseite....
Fach Abi habe ich nachgemacht da gabs keine Sprüche, is ja nur die halbe Miete ne!

Nen richtigen Abispruch hatten wir nicht....unsere feiernden Jungs gröhlten immer nur "Abdul!!!" - konnten vielleicht nur noch lallen...[V]

Zitat:Original erstellt von: sushi

irgendwelche meinungen zum abi-motto abivegas-die würfel sind gefallen? *kotz*
denn das scheint unser motto zu werden, hab die wahlen nich so überblicken können.. o.O

der war nicht so doll.....

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Ich mache grad mein Abi, aber unsere Nachbarschule (nennt sich Laurentianum / kurz: Lau) hatte diesen fiesen Spruch auf Lager:
Lauschwitz - Mit Vollgaß durchs Abi.
Wurd gerechtfertigterweise nicht erlaubt, sowas ist unter aller Sau!

Auch wenn man mich dafür steinigen wird...Ich find den geil!

hatte ja vor n paar seiten einen ähnlichen gepostet! Aber über Humor lässt sich ja Gott sei dank nicht streiten!

Zitat:Original erstellt von: förb

Ich mache grad mein Abi, aber unsere Nachbarschule (nennt sich Laurentianum / kurz: Lau) hatte diesen fiesen Spruch auf Lager:
Lauschwitz - Mit Vollgaß durchs Abi.
Wurd gerechtfertigterweise nicht erlaubt, sowas ist unter aller Sau!

Auch wenn man mich dafür steinigen wird...Ich find den geil!

hatte ja vor n paar seiten einen ähnlichen gepostet! Aber über Humor lässt sich ja Gott sei dank nicht streiten!
Ich finde den Spruch ja auch lustig, aber nur in Maßen. Als ich ihn hörte habe ich gelacht aber wenn man mal bedenkt das sowas auf ein Shirt soll... Damit verherrlicht man irgendwie die Graultaten der Nazis...
Aber Witz hat er auf jeden Fall. [:D]

Hm...ich hasse dieses Argument!

Du darfst in Deutschland keine Judenwitze machen, darfst net mal was gegen Auländer sagen (geschwweigen denn du hast sogar ne Glatze wie ich, dann wirste soweiso gleich in diese Ecke gesteckt!

Verangenheitsbewältigung schön und gut aber irgendwann ist auch mal gut...nur weil man offen drüber spricht und vll. sogar drüber lacht, verherrlicht man doch nicht gleich die "Greultaten der Nazis"

Aber egal, gehört nicht hier her und sind nur meine 0,02$!

so far
förb
öhne Punkte!

Wir hatten mehrere zur Auswahl, gewählt wurde leider KABItän - Und irgendwas hintendran das unsere Kultusministerin veräppelte, ich glaub Fluch der Schavan oder so..
Besser fand ich allerdings:
KohlrABI - Wir machen uns vom Acker
LABIrind - Abi mit dem Rind (wir waren ein biologisch-agrarwissenschaftlich geprägtes Gymnasium)
DNAbi - Vir Gen

Zurück
Oben Unten