Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, bin schon am überlegen...Weiß ich nicht. Was faires.
Von der ausgeschnittenen Form im PU-Schaum kann das durchaus möglich sein, aber auf dem Case gibt´s kein Schild / Logo o. ä.Ist das das Case, das Esh seinerzeit angeboten hat? Das hatte ich früher auch, sackschwer und unkaputtbar.
Oh da kann ich das GruvGear Gigblade Bag empfehlen, so transportiere ich meine Bässe immer in den Bandraum, der auch eine recht niedrige Decke hat, ich bin über 2 Meter und bei normalen Bags ist mir diese Problematik mit den Türrahmen vor allem beim U-/S-Bahn fahren sehr vertraut...Allerdings verzichte ich auf Softbags, weil mir schonmal die Kopfplatte/Hals an den Türrahmen klatscht, wenn ich das Bag als Rucksack trage (wg. meiner Körperlänge).
Cooler Tip - Danke. An ein Bag mit Schultertragegurt hatte ich bisher noch nicht gedacht.GruvGear Gigblad
OH, das hört sich doch gut an. Ein zwei Bierchen trinke ich schonmal gerne, und an der Elbe ist es ja auch sehr schön. War da damals bei meinem Studium in Dresden sehr oft an diesem Flüsschen unterwegs. Wo wohnst du???@Zomok vielleicht wäre ein, zwei gemeinsame Biere an der Elbe, sobald es wieder geht, ein faires Angebot? Bist du manchmal bei mir in der Gegend?
Hatte mein Case auch nicht, aber 11 Kg dürfte hinkommen.aber auf dem Case gibt´s kein Schild / Logo
... ich mach das nicht nur zum SpaßIch fand meins schon zu sperrig. Wie könnt ihr mit solchen Trümmern lebeb
Wenn Du viel auf Tour bist, lernst Du robuste Cases zu schätzen. Alles wird legomäßig in den Laderaum gestapelt, so dass sich möglichst nichts bewegt, falls der Fahrer eine Vollbremsung machen muss. Koffer oder gar Gigbags müsse oben liegen, da kann viel mehr passieren.Ich fand meins schon zu sperrig. Wie könnt ihr mit solchen Trümmern lebeb
Ein Esh Notorious I besitze ich. Dank @Ens, ihm habe ich den Esh abkaufen dürfen...Was für einen esh besitzt du denn?
Soweit ich weiß nicht. Aber schau mal bei Ibanez EHB die gehen vom Stil her in eine ähnliche Richtung.Weiß jmd ob von ESH auch multiscale kommen/da sind? Hatte noch nie einen MS Bass in der Hand, könnte mir aber vorstellen dass das mein Ding werden könnte.
Gibt es nichtWeiß jmd ob von ESH auch multiscale kommen/da sind? Hatte noch nie einen MS Bass in der Hand, könnte mir aber vorstellen dass das mein Ding werden könnte.