LovinRomance
Well-Known Member
Der ist aber teuer
Aber für richtiche ESHtusiasten sicher kein Ding.
Schönes Wochenende
Aber für richtiche ESHtusiasten sicher kein Ding.
Schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rödermark finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der sieht komisch aus... 4-fach Halsverschraubung? soll das so?
Edith fragt sich: die Gold-Hardware ist aber hoffentlich für n anderen Bass, oder?
Ein Cutaway an der inneren Rückseite beim unteren Horn, damit sich die Greifhand besser um den Hals in den ganz oberen Lagen drehen kann? Wie bei den alten Sovereigns?
Geile Farbe und der Hals steht schön hoch! Der kann bestimmt ganz flache Saitenlage!
Haben eigentlich die alten Sovereigns einen schrägen Halsfuß quasi schon geshimt?
Geshimt wird doch eigentlich nur, wenn der Hals nicht so bearbeitet wurde, dass es ohnehin passt.
Bei meinem Sovereign ist der Halsfuß so geschnitten, dass er nach hinten geneigt in der Halstasche sitz als wäre er geshimt. Ich bilde mir ein, das wäre mir bei anderen Sovereigns auch aufgefallen. Ist das auf dem Foto zu erkennen?
Im Idealfall sollte der Hals selbst ja so bearbeitet sein, dass diese Neigung entsteht wenn er in der Halstasche sitzt um die dezente Krümmung zu berücksichtigen, damit die Saite ordentlich schwingen kann....ein kerzengerader Hals ist ja eigentlich nicht zu erwägen.
Hier nochmal der Beweis: Grün fehlt schmerzlich :
Huhu,Werte Musikerschaft, ich habe einen wunderbaren Sovereign fretless erstanden.
Leider verstehe ich die Regelungsmöglichkeiten im Elektronikfach nicht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Bässte Grüße
Frank
Anhang anzeigen 389751
Danke, dann werde ich mal rausfinden who is whoHuhu,
Der eine Poti regelt die Gesamtlautstärke vom Piezo, der andere Das Mischverhältnis zwischen Piezo und den normalen Tonabnehmern