Esh Bass Enthusiasten Heimat

Ich bin erstmal auf den Preis der geplanten Maßnahme gespannt. Bei den meisten Gitarrenbauern erscheint das nicht mal in der Preisliste.
Habe etwas bei einem Zupfinstrumenten- und Gitarrenbauer gefunden... da wird´s für Gitarre auf 360 plus xyz ausgegeben. Da kann ich mir dann auch fast n neuen Hals für machen lassen :embarrassed:
Der Walter Kraushaar hatte mir auf Anfrage wegen meinem 6-Saiter Projekt mal 550€ für nen 6-er Hals genannt.
Den Walter habe ich übrigens parallel zu Esh auch mal angefragt.
die Spannung steigt :D
Naja... Hohlkehle exakt abrichten kostet beim Kontrabass auch 300 € ... zumindest bei Heiner Windelband und da sind sicher noch einige andere teurer...ich bin aber gerade nicht sicher, was mehr Arbeit ist...;-) :-P

• Like
Reaktionen: Ens
Ich habe die Tage mal wieder einige Male geübt mit dem Roten für einen Gig mit der Symphonic Metal Band. Ich bin so zufrieden mit dem Sound!!!
Und gleichzeitig ist da wieder die panische Angst, überhaupt noch den Anderen für das Material auszuprobieren.....weil es dann halt einfach nochmal viel besser klingt für gewöhnlich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Ich habe die Tage mal wieder einige Male geübt mit dem Roten für einen Gig mit der Symphonic Metal Band. Ich bin so zufrieden mit dem Sound!!!
Und gleichzeitig ist da wieder die panische Angst, überhaupt noch den Anderen für das Material auszuprobieren.....weil es dann halt einfach nochmal viel besser klingt für gewöhnlich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Also wie gesagt: Falls du den Roten verschenken willst oder so.... Ich stehe zur Verfügung. :D

Neue Batterien und frisch gewischt 🤪
Heute wird gefretlesst in Oberhausen! 🤘🤘
Collage_20220715_091225.jpg

Ich bin erstmal auf den Preis der geplanten Maßnahme gespannt. Bei den meisten Gitarrenbauern erscheint das nicht mal in der Preisliste.

We can make a new neck with the ebony fingerboard and just switch the necks (using the aluminum piece from your bass, because we don´t have any).
Since you are a such good customer and ESH ambassador, we can do it for you exclusively for...

Ein bisschen stolz macht mich das ja schon :I (sehr, um ehrlich zu sein!!!! :O!)

Since you are a such good customer and ESH ambassador, we can do it for you exclusively for...
Ein bisschen stolz macht mich das ja schon :I (sehr, um ehrlich zu sein!!!! :O!)
etwa hundert Seiten weiter zurück hier habe ich das sicher auch schon mal erwähnt, dass Du mit aller Wahrscheinlichkeit deren bester Kunde und Werbeträger bist zur Zeit. Von daher schön dass sie das würdigen und schön, dass Du das zu schätzen weisst. Kommt sicher gut :great:

Gruss
claudio

Zurück
Oben Unten