ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Das ist durchaus lang ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich kam mir grad die gleiche Frage in den SinnIch bin noch 3 Monate von Bassline gewohnt .. Ka ob das da immer noch so schnell geht, ich befürchte nicht.
Naja .. noch warte ich ja auf weitere Antwort von ESH .. danach weiss ich wohl mehr hoffe ich.
Hat wer von euch in den letzten Monaten da bestellt?
50% bei Auftrag / Beginn und 50% bei Lieferung oder wie handhaben die das?
@Tom778 war zuletztHat wer von euch in den letzten Monaten da bestellt?
50% bei Auftrag / Beginn und 50% bei Lieferung oder wie handhaben die das?
Bei war es von Anfang Oktober letzten Jahres bis Ende April diesen Jahres, allerdings auch mit massivem Corona-Einfluß.Je nach Auftrags- und Coronalage sollten es 6-12 Monate sein
Bei mir war das zumindest so.50% bei Auftrag / Beginn und 50% bei Lieferung oder wie handhaben die das?
Dann kann ich ja noch hoffen. Meine Idee hätte außer dem Finish nicht allzu viel Unterschied zum StandardBei war es von Anfang Oktober letzten Jahres bis Ende April diesen Jahres, allerdings auch mit massivem Corona-Einfluß.
Bei meiner ersten Anfrage 2019 hatte Petr noch eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt, allerdings für eine 100%-Serienausführung ohne Decke.
Bei mir war das zumindest so.
zwei monate sind jetzt seit bestellung u bezahlung rum. ich gehe auch von mind. 6 monate plus aus.Wie ist eigentlich der Status deiner Bestellung?
So einen hab ich noch nie gesehen:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Pankow finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Leider kein Bild von hinten.
Die Bridge ist bestimmt auch nicht original.
Mich würde ja das dunkle Bodyholz interessieren, Walnuss oder Makaroni? Und das Holz der Decke kann ich auch nicht einordnen.
Ja stimmt, hab da irgendwie was sandbergiges gesehen, aber ist ja sogar die gleiche in Messing wie meine schwarze...