Stainless
Groovilium contaminated!
Demnächst bist du nicht nur Endorser sondern auch noch Service-Mitarbeiter für EshIst hier sonst noch irgendwer, der in den letzten Monaten Kontakt mit Esh aufgenommen hat, aber keine Antwort bekommen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst bist du nicht nur Endorser sondern auch noch Service-Mitarbeiter für EshIst hier sonst noch irgendwer, der in den letzten Monaten Kontakt mit Esh aufgenommen hat, aber keine Antwort bekommen hat?
Community ManagerDemnächst bist du nicht nur Endorser sondern auch noch Service-Mitarbeiter für Esh
anbei fotos von der letzten esh mail bzgl farbbeispiele… erkennt wer seine axt wieder
Anhang anzeigen 515812
Anhang anzeigen 515813
Warum leider?mein Sovereign hat leider einen wenig starken Output Pegel
Geschmack hat er ja, der AmiGeil!
Der untere ist der von dem Ami, der durch meinen inspiriert wurde
Ohne ausgefallene Wünsche das gleiche wie von der Stange.Was zahlt man denn aktuell für so nen custom stinger?
Da muss man ja glatt mal drüber nachdenken. Allerdings sind die standard-Modelle für mich zumindest aktuell schon so nah am Ideal dran, dass es sich kaum lohnen würde da Custom zu bestellen.Ohne ausgefallene Wünsche das gleiche wie von der Stange.
Will man z. B. EMG DC Humbucker statt J Set oder MM kostet es 50 Euro Aufpreis
Round about 1500
Stimmt natürlich.Custom betrifft ja in den meisten Fällen da eh nur den Lack
genau 50€ aufpreis kostet mein gewünschtes h/h pu setup mit emg dcWill man z. B. EMG DC Humbucker statt J Set oder MM kostet es 50 Euro
Die DCs sind auch splitbar, oder? Wenn man die splittet, kommt dabei dann ein J-Set raus oder sind die klanglich doch ziemlich anders?genau 50€ aufpreis kostet mein gewünschtes h/h pu setup mit emg dc
Ich meine nicht.Die DCs sind auch splitbar, oder?
Genau, das sind dann die TW (erkennbar am roten EMG-Schriftzug auf dem Gehäuse).Ich bin mir aber sicher, dass EMG extra dafür einen anderen Pickup besitzt der dann im gleichen Soapbar Format sitzt.