Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und ? Das ist doch ein echtes Schnäpchen. Schon mal nachgezählt, wieviel irgendein beknacktes Fussballspiel kostet ?Der GEZ Gebührenzahler unterstützte die Veranstaltung mit knapp 500.000,00.-
Ja der Spaß kam zu kurz.Die Mehrzahl der Songs war übrigens in Moll.
Ja und? Das ist doch ein Witz. Eine Folge Tatort kostet mehr. Und die gibts 50x im JahrDer GEZ Gebührenzahler unterstützte die Veranstaltung mit knapp 500.000,00.-
Und 4/5 tel davon sind shyce .Ja und? Das ist doch ein Witz. Eine Folge Tatort kostet mehr. Und die gibts 50x im Jahr
gezwungenermaßen
Die ultimative Schlagerfolter Wird nur noch von Pizza Hawai übertroffen.Wir haben diesen Mist gezwungenermaßen ein paar Mal mit Freunden gesehen.
Deja Vu!
Könnte mal jemand im Deep Space nach dem neusten Stand der Verschwörungstheorien fragen??? Ich meine, Corona ist ja jetzt durch, da müsste man schon Ersatz finden.
die Selbstschutzmechanismen des Gehirns funktionieren also noch einwandfrei bei Dir: schnelles und gründliche Elimination von Toxinen.....Der Erinnerungs Fade Out setzt bei mir heute schon ein. Ich könnte von nicht einem Song von gestern noch eine Melodie summen . In 4 Wochen habe schon die Interpreten vergessen. Geht vermutlich vielen hier ähnlich. Musikalisch bleibt da nix hängen.
Digga, du solltest Lotto spielen...Mal sehen, wieviele Jahre wir das hintereinander schaffen.
NB: hat das schon mal irgendein anderes land geschafft ? Ich glaube, wir haben da eine Serie. jetzt nicht nachlassen, das dritte Mal Letzter schaffen wir 2017 auch !
ausser hierDer esc ist tatsächlich ein Event, auf das die Veranstaltungsbranche immer schaut. Weil da einfach mal alles gemacht wird was gerade so geht. Wird auch oft in Tec Podcasts besprochen. Auch in Lifestyle Geschichten. Nur wenig in der Musikbranche, komisch oder
Ich fände es echt gut, wenn das Event mal komplett mit Live-Band gemacht würde. Das ist natürlich nur Wunschdenken und wird nicht passieren. Diesmal waren ja sogar die Backings vorproduziert. Früher waren auch die noch live
und die Songs schreibt ChatGbt und die Zuschauer werden durch Avatare ersetzt.All das wird nie wieder kommen!
Ein BUMSbeat und Tänzer für Alle, dazu eine Lichtorgel die sich gewaschen hat und schon brauch man auch keinen Künstler mehr...man sieht ihn ja eh nich!