Stimmt. Sonst fällt mir da auch keiner ein. Italienisch oder französisch verkauft sich besser. Spanisch sowiesoKraftwerk waren da deutlich früher dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Sonst fällt mir da auch keiner ein. Italienisch oder französisch verkauft sich besser. Spanisch sowiesoKraftwerk waren da deutlich früher dran
Bonney M.?Stimmt. Sonst fällt mir da auch keiner ein. Italienisch oder französisch verkauft sich besser. Spanisch sowieso
Boney M hat nicht deutsch gesungen. Darum ging es mir geradeBonney M.?
Marianne Vasel/Erich Storz nochmal deutlich früher, 1958 "Die kleine Bimmelbahn" 7 Wochen in den Billboard Hot 100.Kraftwerk waren da deutlich früher dran
Dat is wohl wahr... So richtig hängengeblieben an Melodien ist da gar nix.
Das kann ich allerdings auch von allen AC/DC-Alben nach 1990 behaupten
Wenn schon ausländisch, dann bitte auch richtig: en vogue!...nicht mehr so on Vouge ist
Da fehlt aber der erfolgreichste deutsch-sprachige Song: Rock me Amadeus!Lt. Wikipedia: Drei Lieder waren im Original in deutscher Sprache erfolgreich: Die kleine Bimmelbahn von Marianne Vasel & Erich Storz („The Little Train“ war nur der Single-Aufdruck), Autobahn von Kraftwerk und 99 Luftballons von Nena.
Da fehlt aber der erfolgreichste deutsch-sprachige Song: Rock me Amadeus!
Du hast das ANGESCHAUT?Gerade als Musiker sollten wir vielleicht nicht so national denken. Ist doch wurscht, welche Platzierung Deutschland hat. Mir hats einfach insgesamt nicht gefallen. Auch wenn Deutschland besser platziert gewesen wäre, mir hats in der Masse einfach nicht gefallen.
Naja, wenn ichs nicht gesehen hätte, könnt ich hier auch nicht mitquatschen.Du hast das ANGESCHAUT?
Das ist ein Bruchteil jeder Fernsehfilm Produktion... Wirtschaftlich absolut nachvollziehbare Entscheidung.400000€
Warum schreiben sowas nicht mal Redakteure, die sich mit Harmonielehre auskennen?Das gehört ja auch zum ESC.
Plagiatsvorwürfe gegen ESC-Gewinnerin Loreen: „Tattoo“ angeblich ABBA-Abklatsch?
Gegenüber den Songwritern des Gewinnersongs gibt es jedenfalls zahlreiche Plagiatsvorwürfe. Demnach hätte die schwedische ESC-Gewinnerin Loreen ihren Song „Tattoo“ bei ABBA abgekupfert – Oder bei einer ukrainischen Sängerinwww.rollingstone.de
Naja, die anderen Länder tragen auch noch ihr Scherflein bei. Und natürlich kosten auch die Vorentscheidungen Geld. Ist das in den 400000 mit drin?Das ist ein Bruchteil jeder Fernsehfilm Produktion... Wirtschaftlich absolut nachvollziehbare Entscheidung.