TheBass
Well-Known Member
Ist das Deutschlands Beitrag für den ESC 2024 ? Warum nicht, da gäbe es schlechtere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war plan B für dieses Jahr. Ich finde den Song sehr geil. Intelligent gemacht. In den Abbey Studios aufgenommen.Ist das Deutschlands Beitrag für den ESC 2024 ? Warum nicht, da gäbe e,s schlechtere.
Ich sehe das nicht so negativ. Der ESC ist musikalisch sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber er leistet schon einen sehr guten Beitrag zur Verständigung in Europa. So ein Event ist weltweit schon recht einmalig und gerade in der aktuellen Situation, wo Kriege immer mehr zunehmen absolut notwendig. Das ist gut investiertes Geld. Wen kümmert es schon, ob Deutschland ein Abo auf den letzten Platz hat ?letzter Platz.....zu Recht!
Warum müssen eigentlich unserer Rundfunkgebühren für einen derartigen Klamauk ausgegeben werden?
Sollten nicht alle kommerziellen ( bzw inzwischen kommerzialisierten) Unterhaltungsveranstaltungen ( unter anderem auch FUSSBALL ) nicht Gebühren an die Öffentlich Rechtlichen Sender ZAHLEN, damit sie ihre WERBUNG dort platzieren dürfen?
Viele Grüße
..ok, sehr starkes Argument.Ich sehe das nicht so negativ. Der ESC ist musikalisch sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber er leistet schon einen sehr guten Beitrag zur Verständigung in Europa. So ein Event ist weltweit schon recht einmalig und gerade in der aktuellen Situation, wo Kriege immer mehr zunehmen absolut notwendig. Das ist gut investiertes Geld. Wen kümmert es schon, ob Deutschland ein Abo auf den letzten Platz hat ?
Du weißt aber schon, das du den ESC geguckt hast oder .Die Show scheint wichtiger zu sein als die Musik.
Was für ein Pomp & Bildgewaltigkeit.
Die Musik? Naja, da bleibt bei mir nix hängen.... für mich allenfalls Mittelmaß
Chance und RIsiko lagen noch nie so nahe beieinander.....Als unbekannte Band ist es natürlich ein Megaevent und die Chance, einem dreistelligen Millionenpublikum bekannt zu werden. Denn ein paar Bands schaffen es tatsächlich im Gedächtnis zu bleiben.
Hat doch auch was.Für Deutschland aufzutreten, bietet zudem fast einen Garantie auf den letzten Platz.
Ich habe mir alles über den ONE Stream angesehen. Da wurden unten immer wieder Kommentare von Twitter etc. eingeblendet - sehr schön ätzend z.T.Das Schöne gestern war, dass sich mal wieder die ganze Familie zusammen vor die Glotze gehockt hat und alle ihre Kommentare abgelassen haben.
Irgendwie ganz spaßig.
Anders würde ich das auch nicht ertragen. Alle spielen Jazz-Polizei!Das Schöne gestern war, dass sich mal wieder die ganze Familie zusammen vor die Glotze gehockt hat und alle ihre Kommentare abgelassen haben.
Irgendwie ganz spaßig.
nicht in Müll????Die Mehrzahl der Songs war übrigens in Moll.
Kommt bei dramatischen Schreiballaden besser.Die Mehrzahl der Songs war übrigens in Moll.