Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde oben anpinnen irgendwie unpassendVllt kann MacNews den Thread ja anpinnen, er wird dann automatisch jeden Mai nach oben geholt
Jetzt könnt man hinzufügen: "und dafür gehen wählen" aber das hat wahrscheinlich zu viele kontroverse EbenenApropos wählen: ich geh' gleich erst mal Wüst abwählen. An alle NRWler: wählen gehen, Leute !
Hausverbot im Wahllokal?Jetzt könnt man hinzufügen: "und dafür gehen wählen" aber das hat wahrscheinlich zu viele kontroverse Ebenen
Aber ich darf eh nicht mehr, und das ist auch gut so
Ja schon, aber seit 25 Jahren nicht mehr: Spiel ohne Grenzen .Warum Deutschland das finanziert ? Ich würde mal behaupten es gibt kaum ein besseres Investment (Kosten-Nutzen-Ratio) in den europäischen Zusammenhalt als den ESC……für das Wir-Gefühl auf europäischer Ebene gibt es kaum eine bessere Veranstaltung.
Müsste vollständig heißen: ich darf eh nicht mehr in NRW, und das ist auch gut so. 12 Jahre Exil sind genugHausverbot im Wahllokal?
Das hätte ich gerne erläutert. Leg los!Also wenn man sich mal so richtig blamieren will, dann so. Soviel peinlichen Blödsinn in einen Post zu packen ist schon beachtlich.
Quelle?Ich verfolge den Quatsch immer nur in der Zeitung nach der Veranstaltung. GEZ ist ja grundsätzlich eine riesen Schweinerei, wenn ich dann aber lese das die ARD von 20 Millionen, die diese peinliche Veranstaltung kostet, in diesem Jahr mal wieder den Löwenanteil trägt( 12 Millionen € ), dann geht mir fast die Luft weg. Welche andere Nation ist denn so dumm und finanziert was wo es alljährlich verarscht wird. Nicht vergessen, die 12 Millionen haben wir alle bezahlt. Diese öffentlich rechtlichen sind eine richtig misserable Bande.
(...) GEZ ist ja grundsätzlich eine riesen Schweinerei,(...)
Finde ich nicht! Meine ersten 20 TV-Kanäle sind mit ARD, ZDF, 3sat, arte, den Spartensendern one, Neo, doku und den 3. belegt. Vor allem die Mediatheken finde ich inhaltlich hervorragend, da finde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit mehr als genug hochwertigen Inhalt inkl. Livekonzerte, Kultur, Serien aus aller Herren Länder. Und vor allem werbefrei. Das ist mir den Rundfunkbeitrag locker wert.(...) Diese öffentlich rechtlichen sind eine richtig misserable Bande. (...)
Bei dem belanglosen Mist, den der NDR dort regelmäßig hinschickt, käme ich mir eher verarscht vor, wenn dabei eine bessere Platzierung rauskäme.(...) Welche andere Nation ist denn so dumm und finanziert was wo es alljährlich verarscht wird. (...)
Ich glaube ja nicht, daß Dich das wirklich interessiert, aber es lesen ja auch noch andere Leute mit.Das hätte ich gerne erläutert. Leg los!
Diese öffentlich rechtlichen sind eine richtig misserable Bande.