RHCP saloppen finde ich relativ leicht, man erfordert das Flea „Gehämmer“ (ich finds trotzdem nett)
1:12 ...bei Flea gehts darum das hohe Energielevel "im groove" zu halten. Kann definitiv nicht jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RHCP saloppen finde ich relativ leicht, man erfordert das Flea „Gehämmer“ (ich finds trotzdem nett)
Du slapst solange mehr oder weniger laienhaft auf einem Ausstellungsbass vom Thomann rum, bis ein Verkäufer kommt, und fragt: "Kann ich helfen?", nur damit du aufhörst...Wie geht das denn?
Ist das der Trick für "New School" und Double-Thumping? Ich habs seinerzeit genau andersrum gelernt. Das Handgelenk bleibt unbewegt, der Unterarm dreht sich. Die Hand verlängert die Drehachse Unterarm entweder längs des Zeigefingers (mittel/tiefer hängender Bass) oder die Hand ist weiter angewinkelt, die Achse verläuft eher durch den kleinen Finger (Mark King Style).Und nicht den Unterarm zum Kloppen bewegen, der muss möglichst ruhig bleiben. Die Bewegung sollte aus dem Handgelenk kommen.
Ich würde es "nur aus dem Handgelenk" gern mal demonstriert sehen. Ich kann mir das geometrisch überhaupt nicht vorstellen.Ich habs seinerzeit genau andersrum gelernt.
Ok, wir meinen dasselbe und bezeichnen es unterschiedlich.Ich habs seinerzeit genau andersrum gelernt.
genauAber natürlich bewegt sich der Unterarm nicht auf und ab oder hin und her.
hm, geht das auch, wenn der Bass horizontal auf der Wampe aufliegt?Ich halt immer den Daumen hin und wackel dann mit dem Bauch
Wer lang hat, lässt lang hängen.Bei meiner Wampe ist horizontal nur noch ein Gerücht
schleifenWer lang hat, lässt lang hängen.
Nee nee,schleifen
Ich rede von mir... nunja... hab halt kurze Beine.Nee nee,
wer lang hat, lässt lang hängen.
Wer noch länger hat, lässt lang schleifen.
Ich rede von mir... nunja... hab halt kurze Beine.
Killekille...fffittschsch.Vielleicht hast du auch einfach was falsch verstanden und brauchst sowas:
Erotische Geschenke | Sexy Geschenkideen für Sie & Ihn - AMORELIE
Du suchst erotische Geschenke, mit denen Du Deinen Partner überraschen kannst? Produkte von Bijoux Indiscrets, Extase Sensuel uvm bei AMORELIE kaufen!www.amorelie.de
Ja man. Und die Frau ist Flea hamwa das. Neues Rätsel?Vielleicht hast du auch einfach was falsch verstanden und brauchst sowas:
Erotische Geschenke | Sexy Geschenkideen für Sie & Ihn - AMORELIE
Du suchst erotische Geschenke, mit denen Du Deinen Partner überraschen kannst? Produkte von Bijoux Indiscrets, Extase Sensuel uvm bei AMORELIE kaufen!www.amorelie.de
Fragt nicht wieso, es hat mit einer Wette, einer Frau, Sex und den Red Hit Chili Peppers zu tun: ich muss schleunigst slappen lernen.
Daher frage ich Euch: wie lernt man es am schnellsten, wo ist die ultimative, beste, von allen als Geniestreich gepriesene Anleitung zum Slaplernen? Es eilt!