stoneface
Wann nicht, wenn jetzt!
- Bassix
- ß206.321
auauauauauauau
wenn das stimmt, dann groovt bei mir gar nix ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auauauauauauau
aus meiner Erfahrung: für normales Fingerspiel hab ich den Bass so mittelhoch hängen, aber da kann ich irgendwie nicht gut slappen. Das geht bei mir besser, wenn der Bass unter der Kinnlade hängt. Soll heißen, du musst für dich die Haltung rausfinden, wo du das am lockersten kannst.Fragt nicht wieso, es hat mit einer Wette, einer Frau, Sex und den Red Hit Chili Peppers zu tun: ich muss schleunigst slappen lernen.
Daher frage ich Euch: wie lernt man es am schnellsten, wo ist die ultimative, beste, von allen als Geniestreich gepriesene Anleitung zum Slaplernen? Es eilt!
Oder beim Thomann der "Kann ich ihnen helfen?" - Slap….Aber die grossen Augen bei diversen Soundchecks auf Konzerten so nach dem Motto : " Sowas kannst du"?
Ciao @Mister Mo
@markus_setzer hat da Videos und Kurse dazu, in allen möglichen Schwierigkeitsstufen.
Gruss
claudio
...oder ob das "from scratch" hier losgeht.
Oder beim Thomann der "Kann ich ihnen helfen?" - Slap….
Ok.Fromm Skretsch!
Ok.
Dafür das es so urgent ist kommt von dir aber erschreckend wenig
Dann mal Butter bei die Fische, Fleisch anne Suppe, Tofu in die Asia Box 2(mit Getränk):
Willst Du Geld ausgeben?
Kommst Du mit statischen Videos klar?
Kannst Du akzentuiert Deadnotes mit Fingern/Pick spielen oder muss das Prinzip Deadnote gelernt werden?
Bzw kannst du den Peppers Song schon spielen nur ohne Slap?
Wie schnell willst Du das lernen, gibt es einen Zeitraum?
Am schnellsten lernt man wenn es in Echtzeit gezeigt und erklärt bekommt von Jemanden der es kann und gut beibringen kann, is einfach so.
Oder beim Thomann der "Kann ich ihnen helfen?" - Slap….
Hui,aber wenn man unter Druck arbeiten kann, kann das helfen, ich hoffe Du hast Zeit.Wie schnell willst Du das lernen, gibt es einen Zeitraum?
2-4 Wochen.
Heute abend sehe ich mir an, mit welchem Teil des Daumens ich wo die Seite treffen muß und wie die Bewegung aussieht.
whatever it takes