Ray Mahogany
Come as u are!
Dann muss er wohl einTC schwedisch ?... Etwas ist faul im Staate Dänemark.
...Autos bauen die Dänen ja nicht und Arla dürfte die in der Welt bekannteste dänische Marke sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss er wohl einTC schwedisch ?... Etwas ist faul im Staate Dänemark.
Sag ich doch... äh, Hamlet sagt das... schwedische Speaker in dänischer Box... da is was faul.Er hat EBS speaker drinnen, bitte lesen
Sag ich doch... äh, Hamlet sagt das... schwedische Speaker in dänische Boxen... da is was faul.
Ein Indianer würde wohl sagen: "Das dänische Bleichgesicht spricht mit schwedischen Zungen".
Das war mir zu naheliegend
da hassu nich ganz unrecht....außerdem schmeckt das Zeuch nich!
Wattn Blödsinn, wenn deswegen etwas innerhalb von drei Jahrzehnten ausfällt, kann's auch nix getaugt haben. Alte Amps und Combos haben eher Probleme mit geplatzten oder ausgetrockneten Elkos, als sich selbst kaputt zu vibrieren!
Sorry, Du warst auch nicht als Person gemeint, sondern der beschriebene ZusammenhangDu Nasenbär , das ist nicht meine Aussage gewesen, ich hatte lediglich in anderen Worten dargestellt was @Küche mit "durchdacht und bauteiltechnisch getrennt" gemeint hatte.
Das nennt man denn wohl deutsche Wertarbeit mit dänischer Berechnung und schwedischendie Box klingt richtig prima und geht sehr tief runter. Das Volumen, was die Dänen da errechnet haben, scheint zu passen
Es geht doch nix über deutsche Wertarbeit mit dänischer Berechnung und schwedischen
Speakern nach chinesischem Vorbild als cosmopolitical correctness im Boxenbauwesen.
Ich denke du meinst LegoAutos bauen die Dänen ja nicht und Arla dürfte die in der Welt bekannteste dänische Marke sein
Stimmt, das passt auch eher zu so'nem quaderförmigen GegenstandIch denke du meinst Lego
Jo, jetzt erkenne sogar ich den Unterschied ... (so genau war/ist mir die tc Produktpallette auch nicht vertraut )
Jo, jetzt erkenne sogar ich den Unterschied ... (so genau war/ist mir die tc Produktpallette auch nicht vertraut )
Ich korrigiere mich also auf: Volvo Emblem auf Deinen TC Nachbau gepappt? Cooooool!!!
Getz gehdet hier ja donnoch weiter ...
klar.das andere sind 2 x 12er und 4 x 10er
zumindest bei mir hat die illusion ohne direkten vergleich funktioniert.Eigentlich wollte ich wollte ja noch ein original Frontgitter von TC