Pepperbox
Well-Known Member
- Bassix
- ß27.591
Kann es sein, dass du dir mehr Haar zum spalten wünscht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass du dir mehr Haar zum spalten wünscht ?
Da wäre dann eben etwas für zuhause, oder für eine Wohnung (ziehe dann wahrscheinlich aus) praktisch. Deshalb mache ich mir bei zu großen Anlagen doch Gedanken, ob die dann nicht nach dem Abschluss nächstes Jahr zu übertrieben werden. Deshalb war mein erster Gedanke, ein Topteil zu kaufen, da ich das ja später mit Box (egal welcher Größe dann) ja nachrüsten könnte.
Passt nicht ins Budget!Hier noch ein kleiner Geheimtip:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kustom-kxb-500-class-d-bass-amp-/724282676-74-9181
Habe den auch und gebe den nie wieder her.
An einer Peavey TVX 410 richtig gut.
Belies dich mal bezüglich dieses Amps.. aber nicht zu lange bevor der weg ist.
Stimmt schon! Aber irgendwo hier hat doch member @Rhino- eine 15er Selbstbaubox zu einem Mörderkurs angeboten. Da würde ich zumindest nachdenken. Erstmal ein gutes Top, das man auch behalten kann. Jetzt gleich mit einer Box, die zwar bestimmt nicht doll ist, aber billig ist und funktioniert. Und wenn das Portemonaie sich wieder erholt hat, kauft man sich dann eine erwachsene Box dazu. Ich würde es so machen. Nur dass ich mich natürlich wieder für einen LH500 entscheiden würde....da liegt das Problem doch auch: Keine Monitore und offensichtlich keine besonders gute PA.
Autark geht anders
Deshalb hatte ich vorher auch gefragt wie er in welche PA geht. Dabei kann man bereits viele Fehler machen....da liegt das Problem doch auch: Keine Monitore und offensichtlich keine besonders gute PA.
Autark geht anders
+1 so isses!Im übrigen.. Wir können froh sein dass die Basser hier alle so schreibseelig sind. Es gibt nichts besseres als von den Erfahrungen anderer zu partizipieren. Als selbst Zeit und Geld zu verbrennen.
Zwillinge... zwei Mädchen...Was ist es denn jetzt geworden?
Du hast ein Volvo Emblem an Deine TC gepinnt?
Du hast ein Volvo Emblem an Deine TC gepinnt?
Wie geil ist das denn bitte!?!?!
Wattn Blödsinn, wenn deswegen etwas innerhalb von drei Jahrzehnten ausfällt, kann's auch nix getaugt haben. Alte Amps und Combos haben eher Probleme mit geplatzten oder ausgetrockneten Elkos, als sich selbst kaputt zu vibrieren!Es geht hier um m. E. um die Vibrationen der Boxen, die dann auf die Amps bzw. deren elektronischen Bauteile übertragen werden.
wegen den schwedischen Lautsprechern.