G
Gast68070
Guest
Guter Tip...DankeSchau aber erst, ob Dir die Saitenabstände zusagen. Die sind recht eng, das mag nicht jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Tip...DankeSchau aber erst, ob Dir die Saitenabstände zusagen. Die sind recht eng, das mag nicht jeder.
Passt schon....Verwirrt bin ich ehWollt ihr wirklich Reddy so verwirren, dass er alles wieder verkaufen will? Es wäre schade!
Wie ich mit meinem Aria TSB festgestellt habe, kann man sich sehr gut mit total anderen Halsprofile und Saitenabstände anfreunden, es braucht aber Zeit. Man muss sich darauf einlassen und es geht nicht mit einem Schnelltest im Musikladen. Also in dem Fall am besten gebraucht kaufen um eventuell relativ verlustfrei wieder verkaufern zu können.
Wieso wundert mich diese Wahrheit jetzt nicht?Verwirrt bin ich eh
Er muß ja erst wieder alles kaufen bevor ers verkaufen kann...Wollt ihr wirklich Reddy so verwirren, dass er alles wieder verkaufen will?
Tät ich niiiiiiiiiiieeeeeeeee zugeben, niiiieeeeim Anfall geistiger Umnachtung
ein guter Bass funktioniert auch ohne elektronische Hilfsmittel und Klangverfärber
Ich hatte auch einmal kurz einen GB74 (?). Eigentlich ein guter Bass, nichts dran auszusetzen, aber ich bin draufgekommen, dass ich keine Jazzbässe mag...
Du wirst schon das passende findenSeit deinem Kurzreview schaue ich ständig auf die Cort Website und durchforste diverse Shops. Ich ahne nichts gutes
wie kannst du nurMan muss nur auf klangvolle Markennamen verzichten
Du wirst schon das passende finden
Versuch macht kluchDiesen Cort A4 Ultra finde ich äußerst interessant. Leider gibt's da kaum Erfahrungsberichte