G
Gast68070
Guest
Du.....der Cort isn geiler Schlitten.Beim Ray weiß ich was ich hab. Bei den anderen aktiven die ich gehabt hab bin ich nie so recht zufrieden gewesen.
Damit geht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du.....der Cort isn geiler Schlitten.Beim Ray weiß ich was ich hab. Bei den anderen aktiven die ich gehabt hab bin ich nie so recht zufrieden gewesen.
Mit Ray brauchste nix mehr
Doch. EB0. Aber mit Ray+Mudbucker biste wirklich für alle Schandtaten gerüstet.Mit Ray brauchste nix mehr
Doch!Mit Ray brauchste nix mehr
Yepp. Und dann noch ein Preci. Ich kann auch vergleichen.Was der Ray kann, kann der JB nicht und umgedreht. Glaub mir, ich kann jeden Tag vergleichen
Stimmt gar nichtDoch. EB0. Aber mit Ray+Mudbucker biste wirklich für alle Schandtaten gerüstet.
Apropos Linde - woraus besteht denn eigentlich der Korpus des Cort?
ch war bisher immer auf passive Instrumente vorwiegend Precis fixiert. Jetzt sollte es eben mal was anderes sein.
Ach!?ein guter Bass funktioniert auch ohne elektronische Hilfsmittel und Klangverfärber
Der Pilcherling hat doch nur drauf gewartet, damit er sein GAS anheizen kann und seiner Finanzchefin stichhaltige Gründe geben kann. ("Die bei Bassicer haben gesagt, dass...")Das hat jetzt aber lange gedauert, bis das P-Wort kam...
Aha, Du spielst also rein akustisch?ein guter Bass funktioniert auch ohne elektronische Hilfsmittel und Klangverfärber
Aha, Du spielst also rein akustisch?
Hier der Link zu den Specs bei Cort
http://cortguitars.com/de/product/p...&qPack=&qNew=&qKey=all&qWord=&idx=586#specs_t
Und hier für die ungeduldigen:
CONSTRUCTION Geschraubter Hals
CUTAWAY Doppeltes Cutaway
BODY Mahagoni Korpus mit Zebrano Ahorn Decke
NECK Ahorn, 1F 20.5mm, 12F 22mm
FRETBOARD Rosewood Fingerboard
FRETS 24 / 2,7 mm
SCALE 34"
INLAY White Dots
TUNERS Druckguss
BRIDGE EB12(4) Brücke
PICKUPS Bartolini MK-1 Pickups
ELECTRONICS 1 Vol(Push/Pull),1 Blend, Markbass MB-1 Preamp, 3-Band, Power Tap Schalter
HARDWARE Schwarz
STRINGS 4 Saiten D'Addario EXL165(105-045)
ADDITIONAL 5 Strings Available
Und hier das Layout der Elektronik
http://cortguitars.com/uFiles//product/200/schematics/C4 PLUS ZBMH.pdf
Sollte ich mir nen 5er zulegen wird's vermutlich ein Cort
Bei mir wohnt ein Artisan A5. Ein absolut hervorragender Bass mit einer extrem guten Bespielbarkeit und klasse Sound. Empfehlenswert!
Schau aber erst, ob Dir die Saitenabstände zusagen. Die sind recht eng, das mag nicht jeder.