tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hat jemand Erfahrung mit dem System?
https://www.thomann.de/de/audio_technica_system_10_bodypack.htm
https://www.thomann.de/de/audio_technica_system_10_bodypack.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also...ich benutze seit einiger Zeit das G10...DAS ist echt klasse und hat null Ausfälle zu verzeichnen...
Genau meine Erfahrung und Meinung. Daher wird meine nächste Funke im anmeldepflichtigem Bereich senden.Folglich kann dies m. E. mit allen Sendern im Bereich des 2,4 GHZ Bereichs auftreten unabhängig von der Marke/Hersteller.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem G30, habe aber immer ein Ersatzkabel auf der Bühne - sicher ist sicher.
Ich habe das Teil seit gut einem Jahr und bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Reichweite beträgt auf der Bühne unter Livebedingungen (Saal voller Handys, diverse W-LAN) ca.10-15m. Ich verwende für den Sender Panasonic Eneloop AA Akkus. Mit einem geladenen Set komme ich auf mehr als 10h kontinuierlichen Sendebetrieb. Ich habe mir trotzdem noch eine zweite Batterie Cartridge zum schnellen Wechsel besorgt, habe sie bisher aber nie benötigt. Man hat jeweils 6 verschiedene Kanäle im Wide bzw. Narrow Betrieb. Die Latenz ist mit 3 bzw. 6ms absolut vorbildlich und besser als bei den verbreiteten Line 6 Systemen. Auch die Verarbeitung des Senders (Metallgehäuse statt Plastik wie beim Line 6) und insbesondere die Ausführung des Batteriefachs wirkt deutlich professioneller als beim Line 6. Wer's mag, kann die simulierte Kabeldämpfung am Empfänger nutzen. Da ich einfach nur eine neutrale störungsfreie Signalübertragung möchte, nutze ich dieses Gimmick nicht. Sehr nützlich ist zudem die schaltbare Eingangsimpedanz (MIC/Instr.) und Dämpfung (0/-10/-20dB ) am Senderpack. Damit bekommt man aktive Bässe mit hohem Signalpegel besser in den Griff. Und last but not least läßt sich der Empfänger mit drei verschiedenen Arten per Strom versorgen: Interne Batterie / Netzteil / Phantomspeisung per DI.Aber eben bin ich in ner Fachzeitung über das oben erwähnte Sony DWZ-B30GB gestoßen.
Gibt es mit dem Gerät mittlerweile nennenswerte Erfahrungen? Also von dem speziellen Kabel mal abgesehen.
Ich benutze das G 30 und einer meiner Gitter auch. Der hat allerdings ein sehr altes Modell. Beide zusammen genutzt machen bei meinem Probleme, weil sich die Frequenzen verhaspeln = kurze Aussetzer bei meinem. Das passiert nicht wenn die neuen Geräte zusammen genutzt werden.Ich vermute einfach mal das ich ein Montagsgerät hatte. Aber danach war ich erst mal bedient was das angeht. Zumal mein Gitarrist die Probleme nicht hatte.
Das Sony gibts nicht mehr, abgekündigt.