Ersatzteile Amp-Reparatur

paleale24

paleale24

Well-Known Member
Bassix
ß10.049
Bei meinem Hartke HA 3500 ist ein Potiknopf defekt. Jetzt suche ich einen Shop/Händler der sowas auch an Privatkunden verkauft und keine horrenden Preise für solche Kleinigkeiten verlangt.
Vorschläge?

PS. Sollte schon identisch aussehen, muss aber kein Original sein.

Ist nur der Knopf oder auch das Potentiometer kaputt?
Ernsthafte Frage: Wie macht man nur den Knopf kaputt ohne dem Poti nicht auch nen "Drücker" zu verpassen.

Es ist nur der Knopf. Er ist auch noch halbwegs funktionstüchtig, ein Stück ist aber rausgebrochen.

So, nur der Vollständigkeit halber - falls in 100 Jahren noch einmal jemand danach sucht:
Hab beim deutschen Distributor angefragt (TRIUS) - keine Antwort. Geholfen hat mir das große T.

Mir ist mal nach einem kleinen Transportunfall der komplette Treble-Regler des HA3500-II abgebrochen... etwa in 10:00 Stellung... Ist bündig abgebrochen und lässt sich nicht mehr verstellen.hat bis heute noch nicht gestört :-) Sieht nur etwas blöd aus.

So, nur der Vollständigkeit halber - falls in 100 Jahren noch einmal jemand danach sucht:
Hab beim deutschen Distributor angefragt (TRIUS) - keine Antwort. Geholfen hat mir das große T.

Mmmhh...habe da mit einem Harkte Kilo bei Trius ganz andere Erfahrungen gemacht. Super schnelle Antworten, freundlich, kompetenter Techniker, ich war rund um zufrieden.

Zurück
Oben Unten