Die brauch ich auch. Aber dann gleich selbstaufblasend!zwei aufblasbaren412.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die brauch ich auch. Aber dann gleich selbstaufblasend!zwei aufblasbaren412.
... noch einen EBS Multicomp eingebaut hat.
Der aber auch nichts anderes macht als das zu simulieren, was Röhren gerne mal von sich aus tun.
Stimmt. (Ok, man könne die zweite Stufe hart anfahren - kurz vor dem Zerren komprimiert sie ein wenig.)abgesehen davon komprimiert der Mywatt grad mal gar nicht.
Ja...es gibt da eine Stellung. Ich habe die Vorstufe gebrückt und bei meinem Eingangspegel passiert das bei Normal 2 Uhr und Brilliant 10 Uhr, Master 9 Uhr...so eine ganz leichte Verdichtung auf dem Weg zum Crunch.Stimmt. (Ok, man könne die zweite Stufe hart anfahren - kurz vor dem Zerren komprimiert sie ein wenig.)
Mein Customamp wäre ein Orange AD200B mit mindestens 300 Watt plus anstädiger DI-Out. In meiner jetzigen Band ist er mir einfach zu leise. Ansonsten bin ich super zufrieden damit.
Ich bin auch angekommen:
Natürlich auch kein Custom!
Aber der Aufwand, den ich betrieben habe um überhaupt an einen ranzukommen, grenzt schon an das gleiche Maß an Arbeit finde ich
Ich fühle mich gar nicht professionell genug, um mir Gedanken über einen Amp nach eigenen Vorstellungen zu machen.
Vermutlich auch, weil ich mich da gar nicht so genau auskenne und froh bin, das sich mittlerweile weiß wo ich drehen muss um an diversen Amps meinen LIeblingssound zu finden
Sorry für das quasi-Offtopic
Nee, mehr als eine 4*10 und eine 1*15 kann ich unserem Proberaum und den Transportmöglichkeiten einfach nicht zumuten. mit meinem Marshall VBA400 ist auch alles cool.Mehr boxen, viel mehr boxen.
Sehr schön, aber im Trio nicht ausreichend.
Wenn sowas wie der Genz-Benz nicht mehr gebaut wird, wäre es doch eine Option, dies in einem Custom-Projekt nachzuempfinden?
Und obwohl ich mit dem Mywatt und dem Mesa mehr als gut bedient bin, habe ich immer noch die Red Rock 4.5 plus Preamp auf dem Schirm.Das kann man sich ja Gott sei Dank recht gut selber zusammenstellen.
Preamp der Wahl und dicke PA Endstufe > Voila!
Buuuuummmmm,
Paul
über wieviel Kleingeld reden wir denn da? ...so übern dicken Daumen?mir fehlt nur noch das nötige Kleingeld...
Noch haben wir nicht kalkuliert, aber so um die 600€. Ich muss vorher aber noch eine Box beim Hans bezahlenüber wieviel Kleingeld reden wir denn da? ...so übern dicken Daumen?
Markbass LM II + Mute-Schalter.