Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sähe meiner aus.
Meinen Ton nur lauter machen und sonst gar nichts!Anhang anzeigen 81490
hallo beate, wenn wir hier bei wünschdirwas sind: was ist eigentlich aus dem volksbassamp aus dem tt-forum geworden? ich finde den fred nicht mehr. ist das ding gestorben?
Was möglicherweise mit anderen Lautsprechen kompensiert werden könnte.In meiner jetzigen Band ist er mir einfach zu leise.
Für mich beides Beispiele für grauenerregendes Design Aber so hat halt jeder sei Gschmäckle...psychedelischere optik. altes holz in richtung meatsmoke oder das rot-schwarze zebra, das es bei sandberg mal gab
Naja, so aufwendig sind doch grad die Orangen ned gebaut.
Ja, leider, ich hab mch damals nicht daran beteiligt, weil ich damals genug andere Projekte am laufen hatte. Aber irgendwie ist das einfach so versandet. Aber man könnte ja... (Ne lieber doch nicht...)Ja, leider. Und schon lange. Ein paar der Ideen dort haben meinen Dynacord-Umbau beeinflusst, wenn auch nur sehr indirekt. Ich war übrigens mitschuldig: Martin und ich sind mit unseren Dickköpfen aneinandergeknallt.
wohl daran:eine ganze Runde "röhriger"
liegen? (also "sterbende" vorstufenröhre oder sogar anderes bauteil?)der schon relativ betagte GBE 600
...volksbassamp aus dem tt-forum geworden? ich finde den fred nicht mehr.