G
Gast68070
Guest
mei jetziger is ne Abwandlung meines realen Nachnamens....ein spezieller Buddy nennt mich schon Ewigkeiten so
und passt gut
und passt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du heißt auch Elias?So ist es bei mir auch.
Du heißt auch Elias?
Dann sei froh das Du nicht "geplatzter Gummi" heisst.Bei mir ist „Slidemaster“ auch mein echter Name. Den gaben meine Eltern mir, weil ich auf einer Wasserrutsche gezeugt wurde. „Dee“ ist meine Körbchengröße.
Ich wollt auch gerade fragen was das "69" in @Randy69 bedeutet.
Und komm uns nicht mit Summer of 69
Ich wollt auch gerade fragen was das "69" in @Randy69 bedeutet.
Und komm uns nicht mit Summer of 69
Wer ist "uns"? Für wen sprichst du denn?
Geh mal rüber zum Hans oder den dicken Dingern.....hat der Slidemaster Dich mit seiner Körbchengröße aus dem Konzept gebracht, was?4x15 neben 2x18 ist eben nicht bekloppt sondern fuzz doom
Jetz schnell verstecken gehen
Stimmt, da ist mir was verrutscht, eigentlich war das dort geplant, soll ich's hier löschen und dort reposten?Geh mal rüber zum Hans oder den dicken Dingern.....hat der Slidemaster Dich mit seiner Körbchengröße aus dem Konzept gebracht, was?
Hier is bassic, da passt alles immer irgendwo anders mit rein. Lass das so La famiglia weiss doch davon abgesehen eh, wo es normalerweise hingehört.Stimmt, da ist mir was verrutscht, eigentlich war das dort geplant, soll ich's hier löschen und dort reposten?
Kapier's trotzdem nicht ... Mein Hirn ist wahrscheinlich auch schon in sich aufgelöst ...mein Nickname ist ja in sich schon aufgelöst
Und Kollege @Bassman135 lacht auch noch ...
Neee, Kollege Bassman lacht über seine eigene Blödheit. Weil er weiter oben einen Kommentar gepostet hatte, der in einen komplett anderen Fred gehört hätte. Aber der eine Vogel da hat ihn erwischtKapier's trotzdem nicht ... Mein Hirn ist wahrscheinlich auch schon in sich aufgelöst ...
Und Kollege @Bassman135 lacht auch noch ...
Der Geier hat halt Adleraugen...Aber der eine Vogel da hat ihn erwischt
Er meint die im Jazz geläufige Chord-Progression II-V-I, die in sich aufgelöst ist.Kapier's trotzdem nicht ... Mein Hirn ist wahrscheinlich auch schon in sich aufgelöst ...