Das ist ja immer das Ziel, daß die Pfütze im Mund landet...
Ich geh jetzt besser. Mit diesen Doppeldeutigkeiten reitet man sich ja nur in die Sch...
auweia ... aber ich bin unschuldig ... gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja immer das Ziel, daß die Pfütze im Mund landet...
Ich geh jetzt besser. Mit diesen Doppeldeutigkeiten reitet man sich ja nur in die Sch...
Nö! Du bist des Falschzitierens schuldig - kannst doch nicht Alice meinen Swienkrom in die Schuhe schieben!?auweia ... aber ich bin unschuldig ... gell
Jaja, Randy „69“auweia ... aber ich bin unschuldig ... gell
Geht nicht ohne stöpseln, weder in der Musik noch im echten Leben...Geht nich ohne Schweinkram, wa?
Weitermachen...
Mein Kühlschrank sagt:Das ist ja immer das Ziel, daß die Pfütze im Mund landet...
Geht nich ohne Schweinkram, wa? ...
Wenn man das Märchen kennt und ab 2:40 reinhört hat man es. In Minute 3:03 kommt der Name dann. Den fand ich damals lustig wie auch bescheuert. Begleitet mich seid dem und wurde gerne als Name bei Computerspielen verwendet.
Naja was wären die Alternativen gewesen? Möllemann, Rumpelstilzchen oder Ratzepimmel? Nein!
... wie er gekommen geworden gewesen war...
Und wieso hast Du bei dieser Auswahl den Horst Sergio gewählt????
Das ist nett, vielen Dank.Mein T5 heißt Peter, da ich mit den Namen irgendwas gemütliches verbinde
Das ist nett, vielen Dank.
Das ist die schönste Geschichte seit langem.Hauptsache Glück, das habe ich schließlich hier auf Bassic gefunden. Wir haben am 30.12.2020 geheiratet.
Na, wenn Du hier ein Ehe-Gespons gefunden hast, dann mussteä Du wohl zusätzlich noch eine Glückspilzin sein.... auch wenn viele hier meinen, ich wäre ein Glückskeks. Wie auch immer, Hauptsache Glück, das habe ich schließlich hier auf Bassic gefunden. Wir haben am 30.12.2020 Jahr geheiratet.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich heiße so