Erklärt mir euren Nicknamen

Das ist ja immer das Ziel, daß die Pfütze im Mund landet...
Mein Kühlschrank sagt:

DasZielistImWeg.jpg
 
mein alter Forumsname war langweilig, also suchte ich mir eine passenden für diese verrückte Gemeinde hier:

Oktabass 16Hz, und soo riesig
Bass musste mit rein
und Peggy Sue weil wegen Buddy Holly Reloaded im Imperial, dort habe ich das erste mal bewußt BASS gesehen und war hin und wech 'bumm bumm bum bum bum brumm brumm brummm "
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Märchen kennt und ab 2:40 reinhört hat man es. In Minute 3:03 kommt der Name dann. Den fand ich damals lustig wie auch bescheuert. Begleitet mich seid dem und wurde gerne als Name bei Computerspielen verwendet.



:rofl:
... wie er gekommen geworden gewesen war...

Und wieso hast Du bei dieser Auswahl den Horst Sergio gewählt????
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Ich war damals so happy, als ich meinen ersten Kontrabass abgeholt hatte, da musste es irgendwas mit Glück sein.
Es wurde die Glücksfee, auch wenn viele hier meinen, ich wäre ein Glückskeks. Wie auch immer, Hauptsache Glück, das habe ich schließlich hier auf Bassic gefunden. Wir haben am 30.12.2020 Jahr geheiratet.
 
Mein Opel Rekord wurde 1971 nach Schweden ausgeliefert (und kam 2008 wieder zurück nach D und dann direkt in meine Hände). Gebe meine Autos Namen, im Fall vom Rekord ist es Olaf, weil es irgendwie nordisch klingt.

Mein T5 heißt Peter, da ich mit den Namen irgendwas gemütliches verbinde. Aber Peter T5 wäre ein kömischer Nick :D
 
Höchstwahrscheinlich die "unrockigste" Story von allen.

Es gab ( oder gibt?) den US amerikanischen Rapper "Redman" mit dem bürgerlichen Namen "Reggie Noble". Als ich den Namen irgendwo gelesen hatte dachte ich mir: " haha wat geil der Name". Dann hatte er noch den nickname "funk doc" und außerdem war er lustig. That's it! Keine Anspielung auf Edelbässe oder Reichtum. Keine Einbildung von besonderen Fähigkeiten. Just a cool name!

Ansonsten hab ich mit der Art von Musik nie viel zu tun gehabt und heute 0,0. Kann mich nur noch an den Song "let da monkey out" oder so erinnern, mit dem ich Anno 1998 noch meine Mutter in den Wahnsinn getrieben habe. Ansonsten tat ich das eher mit Metal....oder the Prodigy.
 
Zuletzt bearbeitet:
... auch wenn viele hier meinen, ich wäre ein Glückskeks. Wie auch immer, Hauptsache Glück, das habe ich schließlich hier auf Bassic gefunden. Wir haben am 30.12.2020 Jahr geheiratet.
Na, wenn Du hier ein Ehe-Gespons gefunden hast, dann mussteä Du wohl zusätzlich noch eine Glückspilzin sein.
Herzlichen Glückwunsch den Jungvermählten!
 

Zurück
Oben Unten